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Alt 09.08.2013, 11:14
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elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
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Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Noch etwas fällt mir ein ...

Bei der TÜV - Abnahme wird ja die Fahrwerkshöhe eingetragen (mit etwas Glück sogar ein Verstellbereich)

Wie soll das bei einem beladenem Fahrzeug funktionieren?
Mit vieeeeeeeelllllllllll Glück ... Ich hab noch keinen kennengelernt der einen Verstellbaren Bereich eingetragen bekommen hat. Ich hab das selber versucht bei meinem Gewindefahrwerk im W203.

Du musst theoritisch jedes mal die Höhe neu eintragen lassen wenn du am Fahrwerk rumschraubst.

Ich habe damals das Gewinde ganz runtergeschraubt für den Tüv, darüber hinaus haben sich die Federn noch fast 1 cm gesetzt. Danach fing die Schleiferei in den Rad Kästen an , bin dann allerdings hin und hab die Kanten gezogen statt das Fahrwerk wieder hochzuschrauben.
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gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
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