Nun muss ich auch mal kurz was loswerden hierzu.
Ich hatte einen A6 über 9 Jahre lang und kann mich über den Service in der Niederlassung die mich damals betreute nicht beklagen. ZUr Übergabe des gebraucht gekauften gabs ein Präsent , zu jedem Service wurden während der Wartezeit Kaffee und Kekse offeriert und wenn ich keine Zeit hatte gabs einen Ersatzwagen, kostenlos. Jederzeit hatte jemand ein offenes Ohr für Probleme. Unterwegs gabs auch Service inklusive Ersatzfahrzeug aber hatte nur 1 mal ein Problem welches am nächsten Tag behoben wurde.
Und ja wenn Audi ein Fahrzeug in der Grösse des V im Angebot hätte mit einem V6 hätte ich den wohl genommem.
Bei meiner Suche nach einem V bin ich einige Niederlassungen abgefahren auf der Suche nach den im Netz angebotenen V aber komischerweise waren die immer gerade weg oder standen in einer anderen Niederlassung. Wenn man dann mal eine Mail geschrieben hat man nach 1 Woche die Antwort das das Fahrzeug schon weg ist und man ja eh kein Interesse hätte weil man nicht angerufen hat oder vorbei gekommen ist aber dies gestaltet sich teilweise schwierig wenn man selbst im Ausland ( Asien ) ist.
Also so super wie hier der MB Service in den Himmel gelobt wird hab ich es leider noch nicht mitbekommen eher das Gegenteil war der Fall und wer sich nun fragt warum ich den V doch genommen hab dem sei gesagt das es einfach ein Klasse Fahrzeug ist auch wenn die rechte Schiebetür am quitschen und knarzen ist und die Werkstatt den Fehler nicht findet.
Das solls dazu gewesen sein und nun Feuer frei