Zitat:
Zitat von totois99
...
Punkt 4
Jedes Trinkwasser aus dem Hahn ist behandelt, ob mit Chlor oder sonstigen Mitteln und das nicht erst seit gestern. Bei den angebotenen Mitteln handelt es sich ja nicht um neue Produkte, über deren Langzweitwirkungen nichts bekannt ist.
...
|
Du irrst. Z.B. das Berliner Trinkwasser/Leitungswasser hat keinerlei Zusätze. Quelle:
http://www.bwb.de/content/language1/html/1806.php
Der Silberzusatz mag für kurze Zeit und bestimmte Anlässe ok sein, aber dauerhaft im Körper aufgenommen gibt es handfeste und nicht reversible Probleme - Zitat:
"
Argyrie
Argyrie ist eine kosmetische Hauterkrankung, die durch übermäßigen Konsum von Silber auftritt. Das Silber verleiht blaugrau Aussehen der Haut. Es gibt keine Behandlung, um die negativen Auswirkungen von Silber Verbrauch rückgängig zu machen. Daher ist die einzige Option, um das Auftreten der Krankheit zu vermeiden. Dies kann durch die Begrenzung der Höhe von over the counter Medikamente mit Silber-Gehalt durchgeführt werden."
aus
http://widelib.com/?p=11537
Der Vorschlag mit dem Trinkwasserkanister ist gut. Ich persönlich bevorzuge zur Entkeimung "natürliche" Methoden wie z.B. UV-Licht, zur Reinigung z.B. Zitronensäure und Wasserstoffperoxid.
Gruß Reinhard