Zitat:
Zitat von stefanfr
Viano 2.0 diesel, kurz: Klasse C
100 KW
Smart, 0.8 Diesel, kurz: Klasse B
40 KW
Also ich finde da den Smart eher peinlich. Nur weil man überall eine Parklücke bekommt, kann der sonst gar nix. Nur 2 Personen, beim Viano 5.
Ich spare mir die Zulandung, Kofferraumvolumen, max km/h, Anhängelast und Sicherheit miteinander zu vergleichen.
Also voll bullshit diese Einstufung. Sagt nur den Ausstoß, aber nix anderes. Also für Leute die zhalen nicht lesen können und Farben brauchen.
Bei Waschmaschinen und Kühlschränke mag das gehen, weil die wirklich unterschiedliche Funktionen haben, wie Pendlerkühlschrank, Transportkühlschrank, Rennkühlschränk oder Funkühlschrank.
|
is in meinen Augen genauso Bull..... , wie die Umweltplaketten, der Feinstaub macht hier an der NL Grenze halt

, da wir ja hier die Plaketten haben, genauso wie an manchen AB Abfahrten der können alle Fahren,nur beim abfahren muss Rot weiterfahren, jo alles gut durchdacht von unseren Intelligenten Köpfe. Sage nur Eu alles gleich, uuppps wer hat den von denen Umweltzonen.....,genauso wird das mit der Effizienzeinstufung sein, hier machen wirs,nur die anderen machen nicht mit...
Meine Persönliche Meinung, und hoffe das es auch nicht zu krass geschrieben war,für etwaige Ermahnungen...