Zitat:
Zitat von uliri2
Hallo,
da ist Dein Vau aber gut geschätzt, habe gerade mal interessehalber im ADAC in der Schwackeliste nachgeschaut, da haben wir einen Restwert von 5.100 Euro für unseren Ambient von 1999 mit 207tkm.
Für das Steuergerät würde ich folgendes empfehlen: falls Du nichts gebrauchtes auf Anhieb findest, gib doch W638 in der Bucht als Suchbegriff ein, und frag alle Händler nach dem Teil ab ( natürlich mit Rückgaberecht bei Nichtfunktion ).
In der allergrößten Not kaufst Du Dir einen noch fahrbereiten anderen Unfallwagen für ein paar Euro und fängst an umzubauen, für den Restschrott bekommst Du immer noch Geld....... ich glaube, ich suche mal ein neues, etwas trockeneres und vor allen Dingen sicheres Plätzchen für das Steuergerät in meinem Auto. Kabel scheinen ja lang genug zu sein.
Kann eh nicht verstehen, weshalb man die Dinger nicht im Innenraum, wo es warm und trocken und sicherer als im Motorraum ist, verbaut.
Gruß
Uli
|
Hallo
Da ich gestern etwas aus der Hose gefahren bin

als er mir die Zahlen genannt hat, warte ich jetzt auf die neuen mal schauen was kommt.
Desweitern haben wir ja noch einen von der sorte V Klasse und zwar den von meiner Vrau und der wird wahrscheinlich geschlachtet und die Teile verbaut die bei mir Kaputt sind den bekommt sie dann und ich hole mir einen neuen Äh gebrauchten.
Problem ist nur das das Steuergerät umprogamiert werden muß wegen wegfahrsperre und so ,
habe aber im Internet eine Firma gefunden die die Dinger repariert wenns denn dann noch zu machen ist.
Gruß Udo