Zitat:
Zitat von vianonuevo
Hallo Fritz,
Anführungszeichen (das was Guttenberg bei seiner Doktorarbeit so oft vergessen hat...) werden üblicherweise zur Kennzeichnung von direkten Zitaten bzw Textübernahmen verwendet. Insofern die Frage an dich, an welcher Stelle hier im Forum hast du die "Rotzlöffel-lies u. schweig" Antwort bekommen ???
...
Auch hier nochmal die Frage: an welcher Stelle in diesem Forum wurden Mitglieder beleidigt? (die Behauptung überrascht mich übrigens, denn ich hab hier schon viel gelesen und empfinde den Umgangston überwiegend als kultiviert.)
Bitte nenne die Beiträge mit den Beleidigungen, um konkret darüber diskutieren zu können.
|
Also
ich für meine Person gelange zu dem Eindruck:
- Fritz hat diesen Beitrag mit einem verkürzten und dadurch verfälschten Zitat gestartet
- Fritz stellt provokante Thesen auf (ua dass hier im Forum Neumitglieder regelmäßig beleidigt werden) und drückt sich aber davor diese Behauptungen zu belegen
- Fritz schreibt Kommentare mit nicht eindeutig erkennbarer Ironie und zeigt sich verwundert wenn diese nicht korrekt gedeutet werden. Gleichzeitig legt er die Wörter anderer Verfasser auf die Goldwaage
Irgendwie bin ich jetzt ratlos.
Vielleicht sollten wir ALLE uns wieder ein bischen locker machen ... ;-)