23.11.2011, 19:27
|
|
Zitat:
Zitat von fritz
[... nicht nur schmarotzender Leser zu sein, ...] da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll....mit diesem plakativem Spruch sprichts du viele an , wenn man nix zu sagen hat (konstruktiv), dann solle man Threads auch in Ruhe lassen
[....Andere fallen Überfallmäßig als NEULING in das Forum ein, haben sich noch nicht richtig angemeldet und schon tausend Fragen mit mehreren tausend mehrdeutig-unverständlicher Fehlerbeschreibungen.....] n icht drüber labbern, dann handle so, und versuch das Forum nicht zu erziehen, denn das versuchst du (aus meiner Sicht) mit einem Moralhammer hinzulangen, wie es nur geht....
|
Ich bin im I-Net in vielen Foren unterwegs, bei einem weniger, bei anderen wesentlich mehr aktiv....in diesem kann ich leider nur meine Probleme mit dem Vau zugeben (bin kein Mechantroniker), bekomme Antworten, die ich brauche, wenn nicht, frage ich nach...in diesem Forum ist der Umgangston extrem höflich und konstruktiv, da gibt es ganz andere Kaliber, wo man sich ständig einmischen könnte....
Ich finde, mann solle sich nicht ständig auf den Schlips getreten fühlen, und vor allem, muss man es öffentlich machen???? Klärt das bitte unter euch, denn da gehört es hin. Kindergarten ist rechts die Strasse runter und gleich links..
Freaky, der sich jetzt Popcorn holt, denn es wird wahrscheinlich ein spannender Thread
|