Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 18:15
fritz
Gast

fritz´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von vianonuevo Beitrag anzeigen
Hallo Fritz,
Anführungszeichen (das was Guttenberg bei seiner Doktorarbeit so oft vergessen hat...) werden üblicherweise zur Kennzeichnung von direkten Zitaten bzw Textübernahmen verwendet. Insofern die Frage an dich, an welcher Stelle hier im Forum hast du die "Rotzlöffel-lies u. schweig" Antwort bekommen ???

Auch hier nochmal die Frage: an welcher Stelle in diesem Forum wurden Mitglieder beleidigt? (die Behauptung überrascht mich übrigens, denn ich hab hier schon viel gelesen und empfinde den Umgangston überwiegend als kultiviert.)

Bitte nenne die Beiträge mit den Beleidigungen, um konkret darüber diskutieren zu können.
Ich bedanke mich für Deine Stellungnahme.

"Entschuldigung", war bei unserem Altkanzler Kohl ein sehr gebräuchliches Wort. Ich nutze es jetzt auch einmal, obwohl mir das Wort zuwider ist.
Wer das Wort häufig nutzt, macht häufig Fehler, wer häufig Fehler macht, ist unbrauchbar.
Ich nutze es aber nicht weil ich mich für einen gemachten Fehler rechtfertigen muss.
Wenn Du sagst Du liest sehr viel in diesem Forum, ENTSCHULDIGUNG dann hättest Du noch mehr und besser lesen müssen, dann wüstest Du jetzt um was es geht.
Dieser von mir gemachte Hinweis an Dich, ist nur ganz-ganz schwach ähnlich wie "Rotzlöffel-lies und schweig" aber merkst Du, wie es jetzt in Dir anfängt zu Kochen.
Nichts für Ungut, ich wollte Dich nur einmal in eine ähnliche Lage versetzen.

Sei mir nicht böse, ich möchte die Angelegenheit nicht weiter diskutieren, deshalb werde ich Dir diese Frage zur Beitragsbenennung schuldig bleiben. Zudem möchte ich Dich nicht von Deinem guten Glauben abbringen, das der Umgangston in diesem Forum gut ist.
Gruß
fritz