Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 21:18
Vmaxpilot
Gast

Vmaxpilot´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von sh911 Beitrag anzeigen
Achim, die weiteste Strecke ist die, nach Ancona. Dann ca 21 Stunden Kreuzfahrt nach Patras. Von dort ist es ein gemütlicher halbtagesritt nach pärius ( oder so ähnlich geschrieben ) Dann gemütlich mit der Nachtfähre nach Kreta und man ist da.

Wir sind damals so gefahren:

1. Tag: Abends los und gegen 2:00 Uhr oben auf dem Gotthard übernachtet

2. Tag: Morgens am Gotthard losgefahren und gemütlich bis S. Marino, dort CP angefahren.

3. Tag: Morgens das letzte Stückchen nach Ancona und mittags auf die Fähre

4. Tag: Morgens in Patras von der Fähre und gemütlich nach Pärius ( oder wie man das schreibt ) Abends auf die Nachtfähre

5. Tag: Frühmorgens Ankunft auf Kreta und Anfahrt zum CP, früher Mittag schon am Strand gelegen.

Rückfahrt war ähnlich, abends ab Kreta in Richtung Festland und dann im bekannten Rythmus, allerdings ab Ancona bin ich durchgefahren um einen Tag zum auspacken zu erschwindeln

Wir waren 2 Gespanne. Wir mit 2 Hunden, unsere Bekannten mit 2 Kindern unter 5 Jahre und 2 Hunden.

Hallo Stephan,

wenn ich jetzt richtig gezählt habe waren das 9 Tage "Reisezeit", das sind mir bei 14 Tage Urlaub Schlichtweg zuviel. Mal abgesehn von den Kosten die du vorher schon beschrieben hast. Nö Leute bei Kreta klinke ich mich aus.

Gruß
Achim