![]() |
Gurkentreffen Schiffsfahrt
Hallo Vreunde
Es geht um die Schiffsrundfahrt und die Preise Beginn der Tour von 2 oder 3 Std wäre um 17.00 Uhr ab Wittenberg Die 2 Stündige Tour würde 12,00 euro pro Erwachsenen kosten 5,50 euro pro Kind ab drei Jahren Die 3 Stündige Tour würde 15, 00 euro pro Erwachsenen kosten 6,00 euro pro Kind ab drei Jahre Rabatt bekommen wir für die Erwachsenen ab 25 Personen. Jetzt ist meine Frage besteht Interesse an dieser Tour wenn ja mache ich weiter wenn nein .......... Das ganze hatte ich mir für Samstag den 07.06 überlegt. Die Anmeldungen sind Bindend Und nun zur Anmeldung 1. rastlose 1 EW 2. roadrunner 1EW 3. rolliexpress 2EW 4. V6 mixto lang 2EW 5. Mc Otti 1EW 6. MP FAN 2 EW 7. baudation 2EW 1H 8. Fichtewiesel 2EW+1Vichti 9. Rabeni 2EW 10.Beamou 3EW 11.Bigobeam 4EW 12.lexi`s V6 2EW 13.eltorito 2EW 14.V22 2EW 15.sessi 2EW 1K 16.Thommy 2EW 1K 17.Hein 2EW 18.landstreicherin 1EW 19.Danidog 2EW 2 H 20.Alexa 2EW 1H 21.Ranzer 2EW 1H 22.Elmi 2EW 2K 23.thw 1EW 0K 0H 0Drohne 24.Vito-Dane 1EW 4K 25.Ambiente 2EW 3K 26.rotraud 2EW 27.princton1EW 28. 29. 30. |
Fein,
Udo wie ist das mit mir? Rollstuhlgeeigneter Zugang und wenn ja wo würde ich mich aufhalten? Unter Deck oder muss ich im Freien ausharren denn dies wäre Wetterabhängig? Leg doch mal den Link der Reederei rein! |
Lieber Udo,
prima Sache mit der Schiffstour und bestimmt ein Erlebnis! Danke für dieses Angebot! Kannst zwei (erwachsene) Personen gleich buchen (endweder 2 oder 3 Stunden, je nachdem, welche Tour von den Anmeldezahlen "zusammengeht" oder die grössere wird. |
Also
Rollieexpress 2 E egal welche Tour.:802::802::802: Danke Udo! |
Hallo Udo,
uns drei kannste auch mitzählen. Danke dir. Grüße Andreas @Jens, notfalls ziehen wir dich hinterher:steichel: bis dato hat ja fast alles geklappt. Und mit der starken Gemeinde hinter dir solls kein Problem sein. |
Hi
Ich bin auch dabei (1) Gruß Uwe |
So noch eine Frage zwecks Verpflegung
Also die Reederei bietet Wiener mit Salat für 4,50 oder Wiener mit Toast für 2,50 an. Das ganze geht aber nur per Vorbestellung .:41: Alternativ wäre die Möglichkeit etwas Mittags zu essen und dann abends wenn wir wieder da sind den Grill nochmal anzuheizen. was meint ihr euer Wunsch ist mein Befehl:schleim: |
Ich wäre für Essen aufm Platz. Nen Imbis kann sich doch jeder einpacken?:802:
|
Zitat:
Als ob ich das vergessen könnte wie schon am Tel gesagt ist auch dafür gesorgt aber solltest du nicht brav sein lass ich dich Kiel holen:802::802::802: |
Haste denn selbst nichmehr die Kraft dazu "Großer"??:802:
Andreas, hinterherziehen aber nur wenn nich unser "Größter" die Leine hält. Ich glaub der schwächelt jetzt schon bissel.a:):802::802::802: |
Zitat:
erst anmelden dann mitreden :760: |
Also ich bin auch dabei...........gern die lange Tour. Richtig speißen können wir doch Abend´s auf dem Platz............und ordentlich :prost::drinks::saufpart:
|
Zitat:
|
Steht doch alles im 1. Beitrag!!!!!!!!!!!!!!
|
Stimmt :friends::friends:
|
Doch 17Uhr!!!!
|
Hallo Rainer
Nun nochmal für dich Gurkentreffen ist vom 06.06-09.062014 DAS IST PFINGSTEN Die Kahnfahrt ist am 07.06.2014 so 17,00 Uhr |
|
Sag mal willst du uns ver......n, nein in Wittenberg............PLZ 06886
|
Zitat:
Komisch bis jetzt haben das alle verstanden was da drin stehta:) |
Landungsbrücken war jetzt ein Scherz, habe es echt überlesen.
:friends::friends: |
Zitat:
komplettesTreffen oder nur Schiffsfahrt wieviel Personen Zelt oder Wohnwagen Auto oder Reisebus. Bin ich Jesus hab ich Löcher in den Füßen |
gar nicht, ich will niemanden auf den Keks gehen :friends::friends:
|
Hallo Rainer,
lass den Udo mal in Ruhe organisieren und "bring' keinen Wurm rein" in das Ganze...... . |
Es sollte kein Wurm werden....:friends::friends:
|
Gurkentreffen
Hallo Rainer,
wir (bzw. Udo) möchte(n) wissen, wofür Du Dich konkret anmeldest? Möchtest Du nur zu dieser Kahnfahrt kommen, welche am 7.6. 2014 ab 17.30 Uhr über 2 oder auch 3 Stunden (in Abhängigkeit vom Haupttenor) geht? Abfahrt wäre in Wittenberg. oder Tor 2 möchtest Du am gesamten Gurkentreffenvom 6.6. bis 9.6.14 teilnehmen? Diese Frage wurde vorab zwar schon gestellt, war aber anscheinend für Dich nicht eindeutig formuliert. Für die Anmeldung zum Gurkentreffen, wofür es auch einen eigenen Thread gibt, müssen wir wissen wieviel Erw., Kinder, Fahrzeug, Wohnwagen oder Zelt. Ich gehe davon aus, daß diese Fragestellung eindeutig ist |
Verarschen wollte ich niemanden, ich mag doch den Udo.
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde den Rainer nicht eintragen weil verarschen lassen muß ich mich nicht. Sollte jemand der Meinung sein das es nicht geht Bitte schön dann muss derjenige die Planung machen. Ich möchte für alle ein Gurkentreffen ohne faden Beigeschmack ich könnte :kotz::kotz: |
So nenne ich meine 2 Mädels hier auch, versteht das nicht falsch, ist blos nett gemeint!
Zitat:
es gibt Leute, die der Sprache oder des Lesen's nicht mächtig sind, die gehören dann zur Gruppe der Analphabeten, haben ADHS oder sind minder bemittelt. Bitte erst die Beiträge lesen und dann antworten!!!!!!!! |
Habs verstanden, es war nur gut gemeint :friends::friends:
|
Rainer.,
sorry aber erst lesen dann Mund aufmachen ist auch im hanseatischen Raum nomalerweise verbreitet. Dazu hab ich zu lang dort gelebt um das zu wissen. Wenn Du Dir nicht sicher bist was Du da schreibst dann lass es lieber aber versau uns nich immer alles. Da hört der Spass nämlich auf. Udo und Thomas haben uns schon solche tollen Sachen organisiert also lass unser Orga Team das in Ruhe machen! Du kannst gerne ne Spende für die Aufbauhelfer überweisen oder Dich vernünftig anmelden (ach über das Stadium biste ja schon drüber weg) aber lass Udo und Harriet in Ruh! Der jobbt 7 Tage die Woche und hat dennoch ein Herz für den Club. Ich fass es ja nicht wie man sich in dem Alter noch so ****e anstellen kann. Rainer. ja ich mein Dich damit. |
Ich finde die Beteiligten sollten dies bei Bedarf jetzt weiter per PN klären, ursprünglich ging es um die Bootsfahrt und genau dorthin sollte wieder zurückgerudert werden ...
|
Von mir kommt nur noch ein klitzekleines Zitat "Ein Volk sollte wissen wann es besiegt ist." (Gladiator, 2000)
|
Hallo Rainer.
Ich denke es ist wieder mal an der Zeit deine Beiträge hier zu diesem Thema einzustellen! Sonst endet die ganze Sache hier wieder wie Seinerzeit das Ding mit Horstwalde. Mehr möchte ich jetzt nich dazu schreiben (obwohl ich schon wieder so ein Hals habe) Also bitte keine Beiträge deinerseits mehr in diesem Treat. Du hilfst dir und den anderen. Vielen lieben Dank - Andreas |
Moin Mädels,
Irgendwie liest sich das hier alles ganz lustig. .... Mensch Udo, spring nicht bei jedem Sch..ss an. Lass dir das nicht von irgendwem kaputt machen. Es gibt immer Leute die dazwischen spinnen. Genau das erreichen sie gerade. Weisst du, es gibt da den Danke button, den brauchst ja nicht drücken. Aber einfach ignorieren soll Wunder wirken. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein super Wochenende. Jens |
Rainer.
Es reicht jetzt wirklich! |
Zitat:
So und jetzt mal wieder ON Topic. Auf welchen Wasser wird geschippert? Auch bei Schlecht Wetter? Während ich die 53 Beiträge durchgelesen habe ist meine Frau aufn Sofa eingepennt, konnte also nicht mehr Fragen ob Sie Lust hat :41: |
An mir lag es nicht aber gut wenns denn dann sein soll .......ich bin raus
Werde mir das Gurkentreffen sparen Und hirmit werde ich zum nächsten möglichen Termin aus dem Club austreten. |
Zitat:
Wird auf der Elbe stattfinden ab Wittenberg ja geht auch bei schlecht Wetter . |
Jetzt ist aber mal Ruhe hier!!
@Rainer. Der Bogen ist überspannt, lass es sein!! Einzige und letzte Vorwarnung, ansonsten gibt es eine offizielle Verwarnung im Forum. Das Gurkentreffen wird von Udo und Thomas organisiert. Von ihnen geht aus, wann, wo, wer, wie für irgendetwas gebraucht wird. Ob Helfer, Transporte, Mitbringen, was auch immer. Was gemacht wird, bestimmen und entscheiden die zwei. Und man sieht ja auch, wie sie die Meinunge einholen, um es für die Interessierten bestmöglichst zu gestalten. @Udo: Ruhig Blut, nicht aufregen, das ist es alles nicht wert. Du machst einen prima Job mit der Orga! Der Club steht hinter Dir! |
Zitat:
Wollte ja eigentlich nichts mehr zum Thema sagen, aber da du anscheinend meinen noch freundlichen "Wink" geflissentlich anscheinend überlesen hast: Bitte, bitte halte dich jetzt raus aus diesem Treat - es reicht mal wieder!!! Entweder willst du nicht´s verstehen oder aber alle hier verhohnepipeln. Lies die Beiträge wenn nötig (falls du sie beim ersten mal nicht verstehst) drei - vier mal und bevor du antwortest überlege erstmal WAS du dann schreibst! Hoffe es war noch freundlich genug - Andreas |
Rainer,
Was ist los mit dir? Was bölkst du den Udo so an? Das ist unterste Schublade ihn hier so zu beleidigen! Udo möchte ein tolles Treffen auf die Beine stellen und du beleidigst ihn noch? Das gehört sich einfach nicht. Alleine vom lesen bin ich auf 180!!!! |
Udo,
lass' Dich nicht "aus der Spur bringen"..... Du hast schon ganz andere Dinge gemeistert und organisiere weiterhin ein super-gutes Treffen. :tw::tw::tw::tw::tw: |
Hallo Vreunde
Ist ja schon gut ich mache weiter ............aber es wird definitiv das letzte Treffen sein was ich Organisiere ........... Ich möchte dieses Treffen als Highlight setzen und alles dafür tun das es in eurer Erinnerung bleibt. Den Grund dafür werdet ihr bei der Begrüßung auf dem Campingplatz erfahren. Also bitte weiter Anmelden. Gruß Udo |
Sorry, ich hab's anscheinend richtig versemmelt, wollte auf sicher keine Unruhe stiften, Udo anbölken, beleidigen oder gar aus der Spur bringen.
Habe nicht erwartet das es so rüber kommt. @Udo: Die PN war um Gottes Willen keine Drohung sondern als Spass gedacht(bin eh zu alt für sowas und würde verlieren). Quasi von Boxer zu Boxer, ich dachte Du verstehst es als solcher und lachst darüber. Fühle Dich bitte nicht angemacht, das war echt anders gemeint. Ziehe bitte keine voreiligen Schlüsse nur weil ich zu dusselig war. Ich hatte nen bescheidenen Tag und wichtiges überlesen und mich ziemlich däml..h angestellt. Habe meine Beiträge jetzt angepasst oder gelöscht, ich hoffe es liest sich jetzt wieder etwas besser und der Fred kann normal weiter gehen. :friends::friends: |
Zitat:
Ihr wollt doch sicher keine Minderheitsentscheidung?? |
Was die Verpflegung während der Schiffstour angeht: ich (wir beide) brauchen sie nicht; Essen kann gern wieder auf dem Platz sein.
Wichtig wäre nur die "flüssige Nahrung" wähernd der Schiffstour...aber die ist ja sicherlich auch ohne Vorbestellung ständig kaufbar..?! |
Getränke sind natürlich ohne Vorbestellung
|
Zitat:
.......aber "wenn V-Engel reisen....." müsste auch das gut sein!:D:D |
Wir sind auch dabei!
Huhu Udo,
vielen Dank für Eure emsigen Bemühungen. Denk immer daran: Einer ist nicht Alle! Und Die Masse weiß Eure Orga zu schätzen. Wir melden uns nun genauso an mit 2 Erwachsenen und einem Vichti, dass ja sowieso nicht gezählt wird. Wir nehmen allerdings Platz für den Babyvau weg. a:) Essen brauchen wir (Olli und ich) an Bord nicht. Unser Vichtel bekommt sicherlich was mitgebrachtes oder von der Milchbar. Die Fahrtlänge ist eigentlich egal. Ich fand die 3h vom letzen Mal ganz ok, (vor allem wenn es wieder feucht fröhlich wird). Vichti schläft dann später eh. Viele Grüße Aileen |
Zitat:
|
Hallo ihr 2 1/4 hi hi
Dankeschön für die Blumen Also.werde ich euch eintragen Und eins ist mal klar. Ihr alle die sich hierzu Anmelden sind das Treffen Danke für euer Vertrauen |
Hallo ihr beiden, schön das ihr weitermacht .laola.
|
Hallo Vreunde
Es geht um die Anmeldung zur Schiffsfahrt Ich muß bis Anfang April die Teilnehmerzahl bekannt geben, also bitte bis zum 01.04. Anmelden Danke. Und wer letztes Jahr dabei war weiß wie lustig es war also nicht verpassen. Gruß Udo |
Zitat:
HAST Du schon. INFOS über die Schiffstour? Gruß Uwe |
Also im Spreewald brauchten wir keine und es war einfach toll.
Ich vertraue da voll und ganz Udo und wir werden sehen was kommt. Wichtig ist der Preis und das die Anmeldungen verbindlich sind. Diese Infos haben wir doch bekommen.:802: Nun fehlen nur noch die Mitreisenden.a:) |
Zitat:
ich habe mich ja bereits, verbindlich! , angemeldet.... mich interessiert nur in welche Richtung es geht und was wir dabei sehen werden können .... Gruß Uwe |
Viel Wasser wäre meine Vermutung und viele bekannte Gesichter.:admin:
|
Also Jens, noch so ein Beitrag deinerseits und du fährst nicht auf dem Schiff.:58:
Wie war das mit Rolliwasserskifahren?a:) Grüße Andreas PS. es gleitet schon wieder ab - tschuldigung |
Ich weiss ich weiss!:admin::admin:
|
@mcOtti gib mir noch ein paar Tage wenn ich wieder in Deutschland bin schreibs ich was dazu.Danke
@Andreas der war gut aber wenn der Jens beim Technik Tag dann die Glocken mit unterbodenschutz ...........:802::802:a:) |
Hallo Roadrunner, auch ich möchte mich mit meiner Frau zur Bootsfahrt anmelden. Egal welche Tour.
Wir freuen uns schon jetzt. Gruß Rainer |
Ich überlege noch, ob mich mitschiffe oder nicht...
thw |
Zitat:
Du fährst natürlich mit und wenn ich dich an den Haaren auf den Dampfdr schleife. .box..box. So weit kommts noch du und nicht dabei:760: |
Zitat:
Ich möchte aber nicht die Fische füttern Papa!! :kotz: |
Ey das ist auf der Elbe und nicht aufm Meer
Also keine.Haushohen Wellen und ausserdem kommst aus Hamburg hallo gehts noch. Jetzt werd ich aber bächtig möse aber båchtig |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann werden se gefüttert:kotz: vom Thomas :802::802: |
Zitat:
Na waaarte :760: :760: :760: :760: :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Brrrrr jetzt habe ich aber Angsta:)
.tut.:n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
Bitte habe dafür verständnis. der thw P.S. Ich bin Wasserfest, keine Frage, aber ich setzte mir derzeit andere Prioritäten. |
Lieber Thomas
Es ist doch alles nur Spaß Du wirst schon wissen was du machst ........bist doch schon Groß:802: |
Zitat:
|
Hallo Vreunde
Nochmals als Erinnerung für die Kahnfahrt 13 EW und ein Vichti bisschen Mager .......... Ein paar Anmeldungen mehr wäre schon toll ........oder ist es zu teuer |
Hi Roadrunner,
hiermit melden sich die Öcher (=4 EW) für die Bootsfahrt an! Gruß Bigobeam |
Moin Udo,
da die "Kahnfahrt" ja fast vor unserer Haustür startet, kannst Du VERBINDLICH 2 Erwachsene in die Liste eintragen :802: |
So Vreunde :58:
Das Ende für die Anmeldungen der Bootsfahrt ist nah. Bitte wer sich noch Anmelden will bis zum 06.04 ist noch Zeit. Sooooo und jetzt noch was .bla. Es gibt zwei Möglichkeiten zum Schiff zu kommen Sandra hat ein Busunternehmen gefunden der für 190€ bis 25 personen fahren würde. 1. Mit dem Bus kosten pro Person Ca 9,50 € hin und rückfahrt 2. Mit dem V das wären dann mindestens 6 Autos und die Fahrer dürften nichts Trinken. Sagt mir doch bitte eure Meinung dazu:schleim: Ich schließe mich der Mehrheit an. Ja Jens ich denke dabei auch an dich:802::802: |
Ich fahre V und habe zusätzlich 2 Plätze zum Mitnehmen.:admin:
|
claudia und peter mit auf die liste zum boot fahren
|
So, nun muß ich auch mal hier meinen Senf dazu geben. Bisher kamen noch keine klaren Antworten auf die Frage zwecks Anreise zur Schiffsfahrt. Wir haben 2 Optionen. Entweder mittels Busunternehmen oder per privat Pkw. Inzwischen haben wir hier eine gewiße Teilnehmerzahl, wodurch ein Bus sinnvoll wäre - klar kämen hier noch die Kosten mit dazu. Aber der Anleger ist auch nicht direkt um die Ecke, daß man mal gerade eben da vorbei laufen könnte. Anders rum bräuchten wir dann freiwillige Vahrer, welche Shuttle spielen (eine Strecke rund 90 km).
LG eure rastlose |
Zitat:
Ich hätte kein Problem zu fahren ... nur ist es so das an meinen MarcoPolo ein Vorzelt dran ist und er eh nur 4 sitzplätze hat. Deswegen bin ich für die Buslösung (als Fahrer stehe ich aber zur verfügung falls einer seinen Vau zur Verfügung stellt (unwahrscheinlich)) Gruß Uwe |
Zitat:
Denke, mit einem Bus ist das einfacher, vielleicht auch besser für die Kinder. |
ich als MP-Fahrer sehe das aufgrund der auf- und abrüst problematik wie otti und thw. also eher die ein bus-für-alle-lösung.
|
Ich fahr dann einfach dem Bus hinterher. Mit mir Irrem will eh niemand mitfahren.:802::802::802::802:
|
Moin Udo ,
hast Du mich (2 EW) mit in die Liste aufgenommen a:) |
Hallo Toralf
Schaue erste Seite da siehst du deinen Nicknamen eingetragen unter Nr 12 Würde ich denn jemals einen vergessen von euch Banausen:n_hmmm::n_hmmm: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nnnnnn :n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
,... das mit dem Banausen klären wir dann auf dem Dampfer :802: .tut. |
Zitat:
|
Zitat:
kann man fast durch die Elbe laufen, da wir kaum noch Wasser unter dem Kiel bleiben Thomas :41: |
Zitat:
|
Da muss uns unser "Exilhanseat" wohl erstmal zeigen wo der Kiel überhaupt ist denn bis eben dachte ich noch Kiel wäre eine Stadt!:41:
|
Zitat:
die meisten Elbkähne haben, auf Grund des relativ niedrigen Wasserstandes, überhaupt keinen Kiel :41: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe deinen Namen nirgens ......komisch a:) und nur der der Angemeldet ist kann mich Kiel holen lassen:schleim::802::802: |
@ Rastlose
Da wir auch nur ne Dreierbank drin haben, also Gesamtsitzplätze nur 5 sind, sind wir auch für die Buslösung. Grüße Andreas |
Kurz zum Ablauf...
Die Kahnfahrt ist Samstag? 17Uhr Mit Bus Anfahrt plus ca. 1,5 STd hin und zrück, also ABreise so gegen 15:30 Uhr, und zurück wären wir so gegen 21 Uhr? Richtig? |
Hallo Peter
Ja ungefähr ........warum? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |