![]() |
Was eine Schneeflocke bewirken kann
Guten Morgen,
da kennt einer die Verkehrsschilder nicht. Zitat: http://www.t-online.de/auto/news/id_...tschieden.html Sollte man mal wieder in die Fahrschule. |
Richter und Politiker sind die Achillisferse dieses Landes.
|
Da wäre ich auch zum Fußgänger geworden!!!!:760::760:
|
Ich auch...!
-:( Wobei ich immer nicht verstanden habe, worauf die Flocke nun hinweisen soll? Bei Schnee wird's glatt...??? -:( Gruss Nico |
Welch eine schwachsinnige Begründung. :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Demnach könnte die Behörde mitten im Sommer(zeitlich nicht begrenzt) 60 einblenden und reihenweise Lappen und Vermögen kassieren???????? |
Und was ist mit dem Tempolimit bei Regen?
-:( Das bedeutet wohl bei Regen wird's nass...?!? Aber schneller darf man auch nicht fahren, wenn die Sonne scheint...?!? Ich habe am 24.November 2014 eine Gerichtsverhandlung, weil am 31.07.2013 ein Subjekt der Rennleitung meinte, das ein "Klackgeräusch" meiner Auflaufbremse (TÜV war 4 Monate alt!) gleichzusetzen sei, wie ein kpl. Bremsausfall...! .box. tschüss dann Nico |
Zitat:
|
Zitat:
Nässe ist auch leichter zu erkennen als Glatteis, aber bei +10° halte ich das Schild auch für massiv fehlinterpretierbar. |
Zitat:
Zitat:
Demnach hat dieses "Schild" selbst mitten im Sommer Gültigkeit :760: Und ein derartiges Tempolimit erhöht unbedingt und absolut die Akzeptanz der angeordneten Höchstgeschwindigkeit :kotz: |
Ich wär da auch zu Fuß gegangen, denn wenn 60 nur erlaubt sind auf dieser Straße was soll der ****sinn mit der Schneeflocke wenn es glatt ist merkt man das auch ohne Schild, wenn nur 60 erlaubt sind dann reicht auch ein Schild mit 60 aber im Schilderwald Deutschland kann es nie genug Schilder geben!:760:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |