![]() |
claudia und peter mit auf die liste zum boot fahren
|
Gurkentreffen Schiffsfahrt
So, nun muß ich auch mal hier meinen Senf dazu geben. Bisher kamen noch keine klaren Antworten auf die Frage zwecks Anreise zur Schiffsfahrt. Wir haben 2 Optionen. Entweder mittels Busunternehmen oder per privat Pkw. Inzwischen haben wir hier eine gewiße Teilnehmerzahl, wodurch ein Bus sinnvoll wäre - klar kämen hier noch die Kosten mit dazu. Aber der Anleger ist auch nicht direkt um die Ecke, daß man mal gerade eben da vorbei laufen könnte. Anders rum bräuchten wir dann freiwillige Vahrer, welche Shuttle spielen (eine Strecke rund 90 km).
LG eure rastlose |
Zitat:
Ich hätte kein Problem zu fahren ... nur ist es so das an meinen MarcoPolo ein Vorzelt dran ist und er eh nur 4 sitzplätze hat. Deswegen bin ich für die Buslösung (als Fahrer stehe ich aber zur verfügung falls einer seinen Vau zur Verfügung stellt (unwahrscheinlich)) Gruß Uwe |
Zitat:
Denke, mit einem Bus ist das einfacher, vielleicht auch besser für die Kinder. |
ich als MP-Fahrer sehe das aufgrund der auf- und abrüst problematik wie otti und thw. also eher die ein bus-für-alle-lösung.
|
Ich fahr dann einfach dem Bus hinterher. Mit mir Irrem will eh niemand mitfahren.:802::802::802::802:
|
Moin Udo ,
hast Du mich (2 EW) mit in die Liste aufgenommen a:) |
Hallo Toralf
Schaue erste Seite da siehst du deinen Nicknamen eingetragen unter Nr 12 Würde ich denn jemals einen vergessen von euch Banausen:n_hmmm::n_hmmm: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nnnnnn :n_lachen2::n_lachen2: |
Zitat:
,... das mit dem Banausen klären wir dann auf dem Dampfer :802: .tut. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |