V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Gurkentreffen Schiffsfahrt (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52152)

elTorito 24.03.2014 12:37

claudia und peter mit auf die liste zum boot fahren

rastlose 24.03.2014 13:30

Gurkentreffen Schiffsfahrt

So, nun muß ich auch mal hier meinen Senf dazu geben. Bisher kamen noch keine klaren Antworten auf die Frage zwecks Anreise zur Schiffsfahrt. Wir haben 2 Optionen. Entweder mittels Busunternehmen oder per privat Pkw. Inzwischen haben wir hier eine gewiße Teilnehmerzahl, wodurch ein Bus sinnvoll wäre - klar kämen hier noch die Kosten mit dazu. Aber der Anleger ist auch nicht direkt um die Ecke, daß man mal gerade eben da vorbei laufen könnte. Anders rum bräuchten wir dann freiwillige Vahrer, welche Shuttle spielen (eine Strecke rund 90 km).

LG eure rastlose

McOtti 24.03.2014 13:40

Zitat:

Zitat von rastlose (Beitrag 321572)
So, nun muß ich auch mal hier meinen Senf dazu geben. Bisher kamen noch keine klaren Antworten auf die Frage zwecks Anreise zur Schiffsfahrt. Wir haben 2 Optionen. Entweder mittels Busunternehmen oder per privat Pkw. Inzwischen haben wir hier eine gewiße Teilnehmerzahl, wodurch ein Bus sinnvoll wäre - klar kämen hier noch die Kosten mit dazu. Aber der Anleger ist auch nicht direkt um die Ecke, daß man mal gerade eben da vorbei laufen könnte. Anders rum bräuchten wir dann freiwillige Vahrer, welche Shuttle spielen (eine Strecke rund 90 km).

LG eure rastlose

Hallo
Ich hätte kein Problem zu fahren ... nur ist es so das an meinen MarcoPolo ein Vorzelt dran ist und er eh nur 4 sitzplätze hat. Deswegen bin ich für die Buslösung (als Fahrer stehe ich aber zur verfügung falls einer seinen Vau zur Verfügung stellt (unwahrscheinlich))

Gruß Uwe

thw 24.03.2014 14:05

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 321573)
Hallo
Ich hätte kein Problem zu fahren ... nur ist es so das an meinen MarcoPolo ein Vorzelt dran ist und er eh nur 4 sitzplätze hat. Deswegen bin ich für die Buslösung (als Fahrer stehe ich aber zur verfügung falls einer seinen Vau zur Verfügung stellt (unwahrscheinlich))

Gruß Uwe

Ist auch mein Problem, und die Vau's mit Kindern sind eh schon voll.

Denke, mit einem Bus ist das einfacher, vielleicht auch besser für die Kinder.

Fichtewiesel 24.03.2014 14:07

ich als MP-Fahrer sehe das aufgrund der auf- und abrüst problematik wie otti und thw. also eher die ein bus-für-alle-lösung.

rollieexpress 24.03.2014 16:21

Ich fahr dann einfach dem Bus hinterher. Mit mir Irrem will eh niemand mitfahren.:802::802::802::802:

lexi`s V6 24.03.2014 17:45

Moin Udo ,

hast Du mich (2 EW) mit in die Liste aufgenommen a:)

roadrunner 24.03.2014 18:46

Hallo Toralf

Schaue erste Seite da siehst du deinen Nicknamen eingetragen unter Nr 12

Würde ich denn jemals einen vergessen von euch Banausen:n_hmmm::n_hmmm:

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nnnnnn

:n_lachen2::n_lachen2:

lexi`s V6 24.03.2014 18:50

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 321632)
Hallo Toralf

Schaue erste Seite da siehst du deinen Nicknamen eingetragen unter Nr 12

Würde ich denn jemals einen vergessen von euch Banausen:n_hmmm::n_hmmm:

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nnnnnn

:n_lachen2::n_lachen2:

:admin::admin::admin::admin::admin:

,... das mit dem Banausen klären wir dann auf dem Dampfer :802: .tut.

thw 24.03.2014 18:57

Zitat:

Zitat von lexi`s V6 (Beitrag 321636)
:admin::admin::admin::admin::admin:

,... das mit dem Banausen klären wir dann auf dem Dampfer :802: .tut.

Kielholen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.