![]() |
Zitat:
.......aber "wenn V-Engel reisen....." müsste auch das gut sein!:D:D |
Wir sind auch dabei!
Huhu Udo,
vielen Dank für Eure emsigen Bemühungen. Denk immer daran: Einer ist nicht Alle! Und Die Masse weiß Eure Orga zu schätzen. Wir melden uns nun genauso an mit 2 Erwachsenen und einem Vichti, dass ja sowieso nicht gezählt wird. Wir nehmen allerdings Platz für den Babyvau weg. a:) Essen brauchen wir (Olli und ich) an Bord nicht. Unser Vichtel bekommt sicherlich was mitgebrachtes oder von der Milchbar. Die Fahrtlänge ist eigentlich egal. Ich fand die 3h vom letzen Mal ganz ok, (vor allem wenn es wieder feucht fröhlich wird). Vichti schläft dann später eh. Viele Grüße Aileen |
Zitat:
|
Hallo ihr 2 1/4 hi hi
Dankeschön für die Blumen Also.werde ich euch eintragen Und eins ist mal klar. Ihr alle die sich hierzu Anmelden sind das Treffen Danke für euer Vertrauen |
Hallo ihr beiden, schön das ihr weitermacht .laola.
|
Hallo Vreunde
Es geht um die Anmeldung zur Schiffsfahrt Ich muß bis Anfang April die Teilnehmerzahl bekannt geben, also bitte bis zum 01.04. Anmelden Danke. Und wer letztes Jahr dabei war weiß wie lustig es war also nicht verpassen. Gruß Udo |
Zitat:
HAST Du schon. INFOS über die Schiffstour? Gruß Uwe |
Also im Spreewald brauchten wir keine und es war einfach toll.
Ich vertraue da voll und ganz Udo und wir werden sehen was kommt. Wichtig ist der Preis und das die Anmeldungen verbindlich sind. Diese Infos haben wir doch bekommen.:802: Nun fehlen nur noch die Mitreisenden.a:) |
Zitat:
ich habe mich ja bereits, verbindlich! , angemeldet.... mich interessiert nur in welche Richtung es geht und was wir dabei sehen werden können .... Gruß Uwe |
Viel Wasser wäre meine Vermutung und viele bekannte Gesichter.:admin:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |