![]() |
Hallo hast du zufällig in deinem V eine mittelkonsole verbaut mit Getränke Halter. Desweiteren wie zieht es mit dem motorblech aus wo das Motorhaubenschloss drin ist aus...
|
Sind die Schlösser mit den Schlüsseln noch zu haben?
|
getränke halter für mittelkonsole hätte ich noch da
|
Moin Moin nach Berlin, kannst du mir ein Bild schicken und deine Preisvorstellung an Mirko.boehmer@gmx.de
Danke im Vorraus. |
Hallo,
Bin neu hier, suche einen Beifahrerspiegel der V-Klasse. Ist der zu haben??? |
Ah jo, ne die Nummernschildblend ist bei mir auch defekt, wie schaut es auch damit aus???
|
schlachtfest??
hallo! iww.:
also wenn das thema schlachten noch aktuell ist.. ich bräuchte .gug.ein neues(gebrauchtes) Kombiinstrument! bei mir ist die leiterfolie von der platine abgegangen beim versuch neue leuchtmittel einzusetzen. Doof.. wer da beziehungen hat oder selber noch ein tacho für nen v 220 Bj.2001 oder passend alternativ. bitte umgehend meldung machen !!! hab kein kmstand mehr und duch meine selbständigkeit bin ich drauf angewiesen :s ... Danke erstma für eure aufmerksamkeit! Gruzz. |
hallo,
hast du vorne links und rechts fensterheber noch?? und was sollen die kosten?? |
Ich bräuchte eine Kopfstütze und 3 äußere Türgriffe (ohne Schlösser);
sowas noch vorhanden? MfG JBR |
Hallo,
ich interessiere mich für die Antriebswellen, passen diese auch beim vito w638 Bj. 2003 ? Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |