![]() |
Kann man diesen Thread nich mal endlich schliessen (Frage an die Mod's)?? Iss langsam **** das zu lesen und ehrlich löschen iss eh Quatsch dann iss Bülent mit anderem Nick wieder da und ich als "Ossi" kann den Mist nichmehr hören und will son Gewäsch och nich mehr lesen!! Noch sind wir doch hier um nen einigermassen sauberen Ton bemüht!!! Und was den Stammtisch Berlin betrifft sollte sich keiner nen Urteil erlauben der ihn nich selbst erlebt hat und schon garkein Urteil über die Menschen dort fällen!!
|
Erschreckend, wie ein Thread ausarten kann !:kopfklatsch:
|
Ich dachte nach 20 Jahre Wiedervereinigung sollte das kein Thema mehr sein ! Ost oder West das ist doch nur noch
in den Gehirnen von STASIS drin ,bei dem rest der Bevölkerung ist das kein Problem mehr ! Allerdings muß ich dazu anmerken das in manchen Regionen der ehemaligen DDR eine gewisse Ausländerfeindlichkeit besteht die nicht weg zu diskutieren ist .Gottseidank ist das nicht bei allen so, sonder nur bei einigen verborten und unverbesserlichen.Diese gibt es aber auch im Wesren (leider ) also in diesem Sinne MFG |
mal zum Thema, ist der Vau weg?
Gruß Homsen der leider noch nie in Ostdeutschland war um Urlaub zu machen |
Homsen,
suchst nen Ersatzteilspender??? |
So nun ist entgültig genug mit Schlamm geschissen worden, desshalb BEITRAG ZU!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |