V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Immer diese folgereichen + arbeitsintensiven Weihnachtsgeschenke...-:) (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59428)

v-dulli 03.01.2017 10:35

Zitat:

Zitat von Plasma (Beitrag 413225)
Dachte mir nur meinen Teil wo manche sich gefreut haben das die Niederlassungen in Gesellschaften gewandelt werden. Qualität verbessern, leute neu motivieren, mal runter vom hohen Ross.....

Möge die Macht des Kunden mit Euch sein

Das kenne ich irgendwoher ......... :kotz:
Die Motivation steigt, mit sinkenden Gehälter, garantiert ins uferlose ..........
All das was in den letzten Jahren im Service aufgebaut wurde geht den Bach runter nur will das Keiner wahrhaben.

Mopeto 03.01.2017 10:53

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 413228)
All das was in den letzten Jahren im Service aufgebaut wurde geht den Bach runter nur will das Keiner wahrhaben.

Ganz so ist das nicht.
In Fulda beschweren sich die Kunden mittlerweile das man wieder zu dem alten Service zurückkehren möge wie es unter Daimler war, also ganz so dumm ist der Kunde nicht.
Ist halt nicht alles Gold was glänzt !

v-dulli 03.01.2017 10:56

Zitat:

Zitat von Mopeto (Beitrag 413230)
Ganz so ist das nicht.
In Fulda beschweren sich die Kunden mittlerweile das man wieder zu dem alten Service zurückkehren möge wie es unter Daimler war, also ganz so dumm ist der Kunde nicht.
Ist halt nicht alles Gold was glänzt !

Ich meinte auch ganz sicher nicht den Kunden(der mein Gehalt bezahlt)!

demokrit 03.01.2017 12:20

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 413192)
... Ich hin, Auto geschnappt und zu Skoda. Also was ich da erlebt habe...
Rezeption freundlich... Kaffee gebracht und habe 5 Minuten gewartet. Dann kam der Mitarbeiter und wir gingen raus. Er sich das Auto angeguckt. ...

Ich hab mal versucht einen Skoda zu kaufen, weil ich den Superb ganz nett fand. Mit der Familie hin. Nachdem sich nach 20 Minuten - trotz offenkundigem Interesse - niemand bemüht sah, uns auch nur anzusprechen oder gar einen Kaffee anzubieten, haben wir den Laden für immer verlassen und doch wieder einen BMW Kombi (tschuldigung... Touring) geholt. Der Service hat bei BMW immer gepasst, nur schade, dass sie die Niederlassung im Westen geschlossen haben. Aber auch bei den Mercedes NFZlern in Frankfurt kann ich mich über Service nicht beklagen. Emfang ist immer freundlich, Kaffee gibt es kostenlos aus dem Automaten, der Meister ist schnell da und einen Leihwagen gab es bisher auch immer auf's Haus. Auch die Beratung bei Neukaufinteresse war absolut überzeugend.

blondie 03.01.2017 15:22

Zitat:

Zitat von demokrit (Beitrag 413236)
Ich hab mal versucht einen Skoda zu kaufen, weil ich den Superb ganz nett fand. Mit der Familie hin. Nachdem sich nach 20 Minuten - trotz offenkundigem Interesse - niemand bemüht sah, uns auch nur anzusprechen oder gar einen Kaffee anzubieten, haben wir den Laden für immer verlassen und doch wieder einen BMW Kombi (tschuldigung... Touring) geholt. Der Service hat bei BMW immer gepasst, nur schade, dass sie die Niederlassung im Westen geschlossen haben. Aber auch bei den Mercedes NFZlern in Frankfurt kann ich mich über Service nicht beklagen. Emfang ist immer freundlich, Kaffee gibt es kostenlos aus dem Automaten, der Meister ist schnell da und einen Leihwagen gab es bisher auch immer auf's Haus. Auch die Beratung bei Neukaufinteresse war absolut überzeugend.

Scheinbar hamse es hier im Osten nicht nötig die Premium Marken.. Kenne genau gegenteilige Meinungen auch von BMW.. Naja fahren ja genug der Oberklasse Fahrzeuge hier rum.. Da muss man sich nicht bemühen... :802:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.