![]() |
Hallo MP Fan,
danke Dir, es vährt sich jetzt sagenhaft geradeaus. Bei 2 Tesmer NLs war es auch nicht besser.... MB/Tesmer hat sich eigentlich immer, sagen wir, recht devot, zuvorkommend usw. verhalten. Ich brauche auch nicht zwingend einen gleichwertigen oder besseren Ersatzwagen, als Entschuldigung schon gar nicht :-) Ich habe immer den ausgelutschten Smart statt Taxischeine/PKW genommen. Auch Dir weiterhin viel Spaß und bis zum nächsten Mal ;-) Alex PS: gleich geht ein neuer Fred von mir los....leider.....stay tuned ;-) |
Guten Abend,
Das kam heute mit der Rechnung mit. Da ich schon einmal die Erfahrung mit einer Falscheinstellung gemacht habe, kann die Werte jemand verifizieren? https://drive.google.com/file/d/1SUF...w?usp=drivesdk |
Ich dachte nachdem du andere bei Spurproblemen beraten hast, könntest du erkennen, dass die Vermessung gar nix taugt.
Da könntest als Hausmittel Kreidestriche aufn Reifen malen und 100meter fahren und rum drehen. Das Ergebnis wär ähnlich. Im ernst. Kein.Niveau ermittelt, Sturz und Nachlauf nicht eingestellt. Nur Spur grundsätzlich gerade und bisl Werte gleichmässig. Das geht besser. |
Zitat:
Diesem Protokoll nach ist die Karre krumm wie 'ne Banane. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: