![]() |
Landungsbrücken war jetzt ein Scherz, habe es echt überlesen.
:friends::friends: |
Zitat:
komplettesTreffen oder nur Schiffsfahrt wieviel Personen Zelt oder Wohnwagen Auto oder Reisebus. Bin ich Jesus hab ich Löcher in den Füßen |
gar nicht, ich will niemanden auf den Keks gehen :friends::friends:
|
Hallo Rainer,
lass den Udo mal in Ruhe organisieren und "bring' keinen Wurm rein" in das Ganze...... . |
Es sollte kein Wurm werden....:friends::friends:
|
Gurkentreffen
Hallo Rainer,
wir (bzw. Udo) möchte(n) wissen, wofür Du Dich konkret anmeldest? Möchtest Du nur zu dieser Kahnfahrt kommen, welche am 7.6. 2014 ab 17.30 Uhr über 2 oder auch 3 Stunden (in Abhängigkeit vom Haupttenor) geht? Abfahrt wäre in Wittenberg. oder Tor 2 möchtest Du am gesamten Gurkentreffenvom 6.6. bis 9.6.14 teilnehmen? Diese Frage wurde vorab zwar schon gestellt, war aber anscheinend für Dich nicht eindeutig formuliert. Für die Anmeldung zum Gurkentreffen, wofür es auch einen eigenen Thread gibt, müssen wir wissen wieviel Erw., Kinder, Fahrzeug, Wohnwagen oder Zelt. Ich gehe davon aus, daß diese Fragestellung eindeutig ist |
Verarschen wollte ich niemanden, ich mag doch den Udo.
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde den Rainer nicht eintragen weil verarschen lassen muß ich mich nicht. Sollte jemand der Meinung sein das es nicht geht Bitte schön dann muss derjenige die Planung machen. Ich möchte für alle ein Gurkentreffen ohne faden Beigeschmack ich könnte :kotz::kotz: |
So nenne ich meine 2 Mädels hier auch, versteht das nicht falsch, ist blos nett gemeint!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |