V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen zum Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=299)
-   -   Kennzeichen im Profil (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=49271)

mbvk 05.03.2013 20:40

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 272552)
Nicht jedes aufgehobene Kennzeichen wird wieder neu zugelassen ...
Habe die Wiki - Liste jetzt dahingehend nicht geprüft ...

BRV (Bremervörde, ex ROW) und HK (Heidekreis ex SFA) kann ich frei geben :icon_smile_big:

roll-up 29.03.2013 15:17

habe auch noch 2 neue kennzeichen: AH altkreis ahaus
und BOH auch kreis borken sind nun neu dabei und ich habe schon das AH

GörkemVito 29.03.2013 15:34

AB für Aschaffenburg

lexi`s V6 29.03.2013 16:29

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 272428)
Hallo zusammen,
teilt mir doch bitte mal mit, welche Kennzeichen im Profil fehlen, da es ja mittlerweile wieder einige alte gibt.
folgende Kennzeichen habe ich schon

BNA
GUN
DKB
ROT
JÜL
GV
GHA - Geithain
GRM - Grimma
WUR - Wurzen

Wenn ich dann schon in der Datenbank rumbastel, möchte ich gleich mehrere einpflegen.
Hab eh immer feuchte Finger beim rumbasteln in der DB
Danke für eure Hilfe

Die Liste aus Sachsen-Anhalt:

Bisher gab es 14 Zulassungskennzeichen

SDL - Stendal
SAW - Salzwedel
BK - Bördekreis
JL - Jerichower Land
MD - Magdeburg
HZ - Harz
SLK - Salzlandkreis
DE - Dessau - Roßlau
WB - Wittenberg
ABI - Anhalt Bitterfeld
MSH - Mansfeld Südharz
SK - Saalekreis
HAL - Halle
BLK - Burgenlandkreis

Zulassungsfähig sind jetzt ein Paar mehr

SAW - Salzwedel
OBG - Osterburg
KLZ - Klötze
HV - Havelberg
GA - Gardelegen
SDL - Stendal
HDL - Haldensleben
OK - Ohrekreis
WMS - Wolmirstedt
GNT - Genthin
JL- Jerichower Land
BRG - Burg
BK - Bördekreis
MD - Magdeburg
OC - Oschersleben
WZL - Wanzleben
ZE - Zerbst
HBS - Halberstadt
BÖ - Landkreis Börde
SBK - Schönebeck
ZE - Zerbst
AZE - Anhalt Zerbst
HZ - Harzkreis
WR - Wernigerode
QLB - Quedlinburg
SFT - Stassfurt
SBK - Schönebeck
SLK - Salzland Kreis
ASL - Aschersleben
RSL - Roßlau
WB - Wittenberg
JE - Jessen
HET - Hettstedt
BBG - Bernburg
ABI - Anhalt Bitterfeld
KÖT - Köthen
BTF - Bitterfeld
GHC - Gräfenhainichen
ML - Mansfeld
EIL - Eisleben
SK -Saalkreis
SGH - Sangerhausen
MSH - Mansfeld Südharz
HAL - Halle
QFT - Querfurt
MQ - Merseburg Querfurt
MER - Merseburg
NEB - Nebra
BLK - Burgenland Kreis
WSF - Weissenfels
NMB - Naumburg
HHM - Hohenmölsen
ZZ - Zeitz

langer0801 29.09.2013 19:19

Jetzt sind alle Kfz-Kennzeichen hier in Liste zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...in_Deutschland

Vielleicht ist es jetzt möglich, die Datenbank mal zu aktualisieren. :-)

thw 29.09.2013 21:10

Wenn jemand Lust und Laune hat, wir brauchen das in der forumdb im Format:

Abk. Stadt/Landkreis

ABK="a, b, c ,d ,e..."
Stadt-Landkreis="aaa, bbb, cccc, dddd etc.."

Wenn ich das habe kann ich in den nächsten Tagen wenn ich Luft habe mal in die DB stopfen...

thw

langer0801 30.09.2013 20:41

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 298932)
Wenn jemand Lust und Laune hat, wir brauchen das in der forumdb im Format:

Abk. Stadt/Landkreis

ABK="a, b, c ,d ,e..."
Stadt-Landkreis="aaa, bbb, cccc, dddd etc.."

Wenn ich das habe kann ich in den nächsten Tagen wenn ich Luft habe mal in die DB stopfen...

thw

Sie mir die Vorlage mal als Datei. Ich mach das fertig. :-)

thw 30.09.2013 23:07

Zitat:

Zitat von langer0801 (Beitrag 299033)
Sie mir die Vorlage mal als Datei. Ich mach das fertig. :-)

Anbei....

kz_orte=
A,AA,AB,ABG,AC,AIC,AK,AM,AN,ANA,AÖ,AP,AS,ASL,ASZ,A UR,AW,AZ,AZE,B,BA,BAD,BAR,BB,BBG,BC,BGL,BI,BIR,BIT ,BL,BLK,BM,BN,BO,BÖ,BOR,BOT,BRA,BRB,BS,BT,BTF,BÜS, BZ,C,CB,CE,CHA,CLP,CO,COC,COE,CUX,CW,D,DA,DAH,DAN, DAU,DBR,DD,DE,DEG,DEL,DGF,DH,DL,DLG,DM,DN,DO,DON,D U,DÜW,DW,DZ,E,EA,EBE,ECK,ED,EE,EF,EI,EIC,EL,EM,EMD ,EMS,EN,ER,ERB,ERH,ES,ESW,EU,F,FB,FD,FDS,FF,FFB,FG ,FL,FN,FO,FR,FRG,FRI,FS,FT,FÜ,G,GAP,GC,GE,GER,GF,G G,GI,GL,GM,GÖ,GP,GR,GRZ,GS,GT,GTH,GÜ,GZ,H,HA,HAL,H AM,HAS,HB,HBN,HBS,HD,HDH,HE,HEF,HEI,HER,HF,HG,HGW, HH,HI,HL,HM,HN,HO,HOL,HOM,HP,HR,HRO,HS,HSK,HST,HU, HVL,HWI,HX,HY,IGB,IK,IN,IZ,J,JL,K,KA,KB,KC,KE,KEH, KF,KG,KH,KI,KIB,KL,KLE,KM,KN,KO,KÖT,KR,KS,KT,KU,KÜ N,KUS,KYF,L,LA,LAU,LB,LD,LDK,LDS,LER,LEV,LG,LI,LIF ,LIP,LL,LM,LÖ,LOS,LU,LWL,M,MA,MB,MD,ME,MEI,MEK,MG, MH,MI,MIL,MK,ML,MM,MN,MOL,MOS,MQ,MR,MS,MSP,MST,MTK ,MTL,MÜ,MÜR,MW,MYK,MZ,MZG,N,NB,ND,NDH,NE,NEA,NES,N EW,NF,NI,NK,NM,NMS,NOH,NOL,NOM,NR,NU,NVP,NW,NWM,OA ,OAL,OB,OD,OE,OF,OG,OH,OHA,OHV,OHZ,OK,OL,OPR,OS,OS L,OVP,P,PA,PAF,PAN,PB,PCH,PE,PF,PI,PIR,PL,PLÖ,PM,P R,PS,QLB,R,RA,RD,RE,REG,RG,RH,RO,ROW,RS,RT,RÜD,RÜG ,RV,RW,RZ,S,SAD,SAW,SB,SBK,SC,SDL,SE,SFA,SG,SGH,SH A,SHG,SHK,SHL,SI,SIG,SIM,SK,SL,SLF,SLS,SM,SN,SO,SÖ M,SOK,SON,SP,SPN,SR,ST,STA,STD,STL,SU,SÜW,SW,SZ,TB B,TF,TIR,TO,TÖL,TR,TS,TÜ,TUT,UE,UER,UH,UL,UM,UN,V, VB,VEC,VER,VIE,VK,VS,W,WAF,WAK,WB,WE,WEN,WES,WF,WH V,WI,WIL,WL,WM,WN,WND,WO,WOB,WR,WSF,WST,WT,WTM,WÜ, WUG,WUN,WW,Z,ZI,ZW

ortdesc=
Augsburg,Aalen,Aschaffenburg,Altenburg,Aachen,Aich ach,Altenkirchen Westerwald,Amberg,Ansbach,Annaberg,Altötting,Weima rer Land in Apolda,Kreis Amberg Sulzbach,Aschersleben,Aue - Schwarzenberg,Aurich,Bad Neuenahr - Ahrweiler,Alzey,Anhalt-Zerbst in Coswig,Berlin,Bamberg,Baden Baden,Barnim in Eberswalde,Böblingen,Bernburg,Biberach an der Riß,Berchtesgardener Land in Bad Reichenhall,Bielefeld,Birkenfeld,Bitburg-Prüm in Bitburg,Balingen,Burgenlandkreis,Bergheim,Bonn,Boc hum,Bördekreis in Oschersleben,Borken,Bottrop,Brake,Brandenburg,Brau nschweig,Bayreuth,Bitterfeld,Büsingen,Bautzen,Chem nitz,Cottbus,Celle,Cham,Cloppenburg,Coburg,Cochem-Zell,Coesfeld,Cuxhaven,Calw,Düsseldorf,Darmstadt,D achau,Lüchow-Dannenberg,Daun,Bad Doberan,Dresden,Dessau,Deggendorf,Delmenhorst,Ding olfing,Diepholz,Döbeln,Dillingen a.d. Donau,Demmin,Düren,Dortmund,Donauwörth,Duisburg,Ba d Dürkheim,Dippoldiswalde,Delitzsch,Essen,Eisenach,E bersberg,Eckernförde,Erding,Elbe-Elster-Kreis in Bad Liebenwerda,Erfurt,Eichstätt,Eichsfeld,Emslandkrei s in Meppen,Emmendingen,Emden,Bad Ems,Ennepe-Ruhr-Kreis,Erlangen,Erbach im Odenwald,Erlangen-Höchstadt,Esslingen,Eschwege,Euskirchen,Frankfurt am Main,Friedberg / Hessen,Fulda,Freudenstadt,Frankfurt / Oder,Fürstenfeldbruck,Freiberg,Flensburg,Friedrich shafen - Bodensee,Forchheim,Freiburg / Breisgau,Freyung - Grafenau,Friesland,Freising,Frankenthal / Pfalz,Fürth,Gera,Garmisch-Partenkirchen,Chemnitzer Land/Glauchau,Gelsenkirchen,Germersheim,Gifhorn,Groß-Gerau,Gießen,Bergisch-Gladbach,Gummersbach,Göttingen,Göppingen,Görlitz,G reiz,Goslar,Gütersloh,Gotha,Güstrow,Günzburg,Hanno ver,Hagen,Halle / Saale,Hamm,Haßfurt,Hansestadt Bremen,Hildburghausen,Halberstadt,Heidelberg,Heide nheim Brenz,Helmstedt,Bad Hersfeld,Dithmarschen in Heide/Holstein,Herne,Herford,Bad Homburg v.d. Höhe,Hansestadt Greifswald,Hansestadt Hamburg,Hildesheim,Hansestadt Lübeck,Hameln,Heilbronn,Hof,Holzminden,Homburg / Saar,Heppenheim (Bergstraße),Schwalm-Eder-Kreis in Homberg,Hansestadt Rostock,Heinsberg,Hochsauerlandkreis in Meschede,Hansestadt Stralsund,Hanau,Havelland,Hansestadt Wismar,Höxter,Hoyerswerda,St. Ingbert,Ilm-Kreis in Arnstadt,Ingolstadt,Itzehoe,Jena,Jerichower Land in Burg,Köln,Karlsruhe,Korbach,Kronach,Kempten / Allgäu,Kelheim,Kaufbeuren,Bad Kissingen,Bad Kreuznach,Kiel,Kirchheimbolanden,Kaiserslautern,Kl eve,Kamenz,Konstanz,Koblenz,Köthen,Krefeld,Kassel, Kitzingen,Kulmbach,Künzelsau (Hohenlohekreis),Kusel,Kyffhäuserkreis (Sondershausen),Leipzig,Landshut,Lauf a.d. Pegnitz,Ludwigsburg,Landau,Lahn-Dill-Kreis (Wetzlar),Dahme-Spreewald,Leer (Ostfriesland),Leverkusen,Lüneburg,Lindau (Bodensee),Lichtenfels,Lippe (Detmold),Landsberg a. Lech,Limburg / Lahn,Lörrach,Oder-Spree (Beeskow),Ludwigshafen am Rhein,Ludwigslust,München,Mannheim,Miesbach,Magdeb urg,Mettmann,Meißen,Marienberg (Mittl. Erzgebirge),Mönchengladbach,Mülheim a.d. Ruhr,Minden-Lübbecke,Miltenberg,Märkischer Kreis (Lüdenscheid),Mansfelder Land (Eisleben),Memmingen,Mindelheim (Unterallgäu),Märkisch-Oderland-Kreis,Mosbach (Neckar-Odenwald),Merseburg-Querfurt,Marburg / Lahn,Münster,Main-Spessart-Kreis,Mecklenburg-Strelitz,Main-Taunus-Kreis,Muldentalkreis (Grimma),Mühldorf am Inn,Müritz,Mittweida,Mayen - Koblenz,Mainz,Merzig-Wadern,Nürnberg,Neubrandenburg,Neuburg a.d. Donau,Nordhausen,Neuss,Neustadt a.d. Aisch,Bad Neustadt a.d. Saale,Neustadt a.d. Waldnaab,Nordfriesland (Husum),Nienburg Weser,Neunkirchen Saar,Neumarkt i.d. Opf.,Neumünster,Nordhorn,Niederschlesischer Oberlausitzkreis (Görlitz),Northeim,Neuwied,Neu-Ulm,Nordvorpommern,Neustadt a.d. Weinstraße,Nordwestmecklenburg,Oberallgäu in Sonthofen,Ostallgäu in Marktoberdorf,Oberhausen,Bad Oldesloe,Olpe,Offenbach am Main,Offenburg,Ostholstein (Eutin),Osterode (Harz),Oberhavel (Oranienburg),Osterholz-Scharmbeck,Ohre-Kreis (Haldensleben),Oldenburg,Ostprignitz-Ruppin,Osnabrück,Oberspreewald-Lausitz (Senftenberg),Ostvorpommern (Anklam),Potsdam,Passau,Pfaffenhofen a.d. Ilm,Rottal Inn (Pfarrkirchen),Paderborn,Parchim,Peine,Pforzheim,P inneberg,Pirna,Plauen,Plön,Potsdam-Mittelmark,Prignitz (Perleberg),Pirmasens,Quedlinburg,Regensburg,Rasta tt,Rendsburg,Recklinghausen,Regen,Riesa-Großenhain,Roth,Rosenheim,Rotenburg (Wümme),Remscheid,Reutlingen,Rüdesheim,Rügen,Raven sburg,Rottweil,Ratzeburg (Lauenburg),Stuttgart,Schwandorf,Salzwedel (Altmarkkreis),Saarbrücken,Schönebeck,Schwabach,St endal,Bad Segeberg,Soltau-Fallingbostel,Solingen,Sangerhausen,Schwäbisch Hall,Stadthagen (Schaumburg),Saale-Holzlandkreis,Suhl,Siegen,Sigmaringen,Simmern (Hunsrück),Saalkreis (Halle),Schleswig-Flensburg,Saalfeld-Rudolstadt,Saarlouis,Schmalkalden-Meiningen,Schwerin,Soest,Sömmerda,Saale-Orla-Kreis,Sonneberg,Speyer,Spree-Neiße-Kreis,Straubing,Steinfurt,Starnberg,Stade,Stollber g,Siegburg,Südl. Weinstraße (Landau),Schweinfurt,Salzgitter,Tauberbischofsheim ,Teltow-Fläming (Zossen),Tirschenreuth,Torgau-Oschatz,Bad Tölz,Trier,Traunstein,Tübingen,Tuttlingen,Uelzen,U ecker-Randow (Pasewalk),Unstrut-Hainich-Kreis,Ulm,Uckermark (Prenzlau),Unna,Vogtlandkreis (Plauen),Vogelsbergkreis,Vechta,Verden,Viersen,Völ klingen,Villingen-Schwenningen,Wuppertal,Warendorf,Wartburgkreis (Eisenach),Wittenberg,Weimar,Weiden i.d. Opf.,Wesel,Wolfenbüttel,Wilhelmshaven,Wiesbaden,Wi ttlich,Winsen a.d. Luhe,Weilheim i. OB,Waiblingen,St. Wendel,Worms,Wolfsburg,Wernigerode,Weißenfels,West erstede,Waldshut-Tiengen,Wittmund,Würzburg,Weißenburg i. Bay.,Wunsiedel,Westerwald (Montabaur),Zwickau,Löbau-Zittau,Zweibrücken

thw

roadrunner 01.10.2013 10:03

Hallo Thomas

und was ist mit uns:heul::heul:

Bad Ems = EMSa:)

Ja Ja ist klar den kleinen kann man ja mal vergessen:760:

Zigeunerbaron 01.10.2013 10:12

Kfz

es gibt auch noch

OCH = Ochsenfurt
GEO = Gerolzhofen

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.