![]() |
ende dezember war ich fast eine ganze woche in hamburg!
bin eigentlich nicht oft in hamburg aber wenn es mehrere fahrzeuge sind könnte ich mir evtl. etwas einfallen lassen! |
Zitat:
Ich bin ab und zu in Mannheim bzw. Frankfurt und könnte da bei Dir einen Zwischenstop machen. Dazu sollte ich aber auch noch wissen wie lange so was dauert (wg. Zeitplanung) Gruß Konrad |
Hamburg
jo ich denk auch das da paar leute interesse hätten mein plz 22307.
|
Ich bin auch interessiert plz 48720 Gruss Gerd
|
Hallo Malisch,
gilt das Angebot noch? Bin aus dem Ludwigsburger Raum und mich interessiert wie lange so eine Scheibentönung dauert, kann dir auch gerne behilflich sein, da technisch und praktisch nicht unbegabt. Würde mich freuen von Dir zu hören... Gruß Rainer |
Hallo
Würde mich auch interessieren was die Tönungsfolie für einen 638 kosten würde, komme aus dem Raum Koblenz :shop: Gruß Roadrunner |
@ malisch:
gib doch mal ne Peilung... - ob Dein Angebot 169 EUR für W639 noch gilt bzw. auch für W638. - wie lange das pro Vito/Viano ca. dauert - hast Du einen eigenen Werkstatthof, Parkplatz oder Halle? Vielleicht vergibt sich ja mal ein Technik-Tag "light" mit Folienaktion... möge der Umsatz mit Dir sein...:shop: Gruß donmannix |
servus an alle,
-die preise gelten noch!!!!!! -pro fahrzeug brauche ich ca. 3 stunden -ich habe eine werkstatt -sollte jemand interesse haben einfach anrufen 062028566765 auch an feiertagen! |
Car Wrapping für W 639
Hallo Malisch,
Ich würde mal in dieses Gebiet tiefer einsteigen, und zwar, es würde mich interessieren, den Viano mit 3M Folie komplett folieren zu lassen. Was soll ich mir dann vorstellen bei ca.21 Qadratmeter Folie? Gibt es bei dir kompletten Preis oder gehst du von qm aus? Du könntest mir entweder hier oder per PN antworten. |
Frage an die Experten:
Gibt es für den 639er eine bedamfte Frontscheibe? Ich hatte vorher nen T4, und da gab es die offiziell auch nicht beim Freundlichen. Erst nach langer Recherche gab es dann eine Bestellnummer Für Sonderbestellung .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |