![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Tag an alle V-Vans,
ich wollte mich hier kurz vorstellen. ich bin junge 26 Jahre und komme aus Karlsruhe, ich betreibe seit 6 Jahren meine kleine und dennoch sehr feine Werkstatt in Brühl bei Mannheim. Ich habe mich auf KFZ Verglasung, Scheibentönung und Carwrapping spezialisiert und fühle mich in diese Branche sehr wohl! Auf meiner Hompage www.autoglas-profi-service.de habe ich eine kleine Galerie im Bezug auf Scheibentönung aufgestellt. ( der schwarze Viano ist mein ganzer Stolz). Die Galerie wird noch nach und nach erweitert. Für Mitglieder aus diesem Forum gibt es einen dicken Rabatt oben drauf! z.B. Scheibentönung W639 für 160 €. Bei Austausch der Windschutzscheibe gibt es min. 50 % nachlass vom Listenpreis ausserdem 10 Jahre Garantie auf Spannungsrisse und Dichtigkeit. Bei Fragen einach Anrufen, Faxen, Mail schreiben oder Vorbei Vahren Autoglas Profi Service Mannheimer Land Str. 2 68782 Brühl Tel. 06202/8566765 Fax. 06202/8566769 Hompage www.autoglas-profi-service.de/ Schöne Grüße aus Brühl. Johann Holzwart |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||