![]() |
S-c-h-e-i-s-s-e, bin auf Diät
|
Mega Portionenn , wie ?????
Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger und Landschildkröten Züchter aus Leidenschaft *** ----------Hätte - Wäre - Wenn----------- |
:DNa dann last es euch mal gut schmecken, guten appetit.:DGruß Ronald
liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
Huhu...
:D:D klasse, dann hör ich morgen auf zu Essen um die XXL-Portionen auch richtig genießen zu können[^][:p] Bis Hofheim dann.... Grüße Michael |
Moin Leutz,
hab vorhin mit dem Vux telefoniert und bin natürlich auch dabei. Solche Essenspoertionen kann und will ich mir einfach nicht entgehen lassen. MfG. René Ps. DAmit dürften dann die letzten beiden Plätze auch vergeben sein... |
Moin Leutz,
hab vorhin mit dem Vux telefoniert und bin natürlich auch dabei. Solche Essenspoertionen kann und will ich mir einfach nicht entgehen lassen. MfG. René Ps. DAmit dürften dann die letzten beiden Plätze auch vergeben sein... |
Hallo
Ich konnte dann noch den allerletzten Sitz- und einen Stehplatz ergattern... Bis Sonntag [::)] Grüße Ralf |
Sei zusammen gefasst:
Treffpunkt am So um ca. 11:30Uhr vor der Gaststätte. Anfahrtsbeschreibung siehe der Webseite www.waldgeist-hofheim.de Ab 12:00 Uhr ist unser Platz frei bis 15:00 Uhr, also genügend zeit um sich bewußtlos zuessen. mein Favorit: Schnitzel 1/1 mit Bembel des Todes Es erscheinen: Fam RalfS 2E 2K Fam V22 2E 1K Zigeunerbarons 2E René mit neuer Vrau ;) 2E Stengers 2E Vuchsrudel 2E also Leutz bis Sonntag >>>Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich<<< |
Hallo
Zitat:
Was wieder ´raus kommt kannst´ Dir dann ja aufwischen und einpacken lassen [::)] Grüße Ralf |
@Vuchs
Also wenn du dat schaffst ohne es gleich wieder von dir zu geben dann komm ich extra zur weihnachtsfeier und überreiche persönlich etwas :D @die anderen Esssentreffen geher Bitte fotodokumentarisch festhalten :D Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |