![]() |
Zitat:
......... machen wir doch glatt, Udo! .b..b. |
Bei mir bitte in 2 E und 1 H ändern. Meine Frau und unser Hund kommen nun doch mit :urlaub::urlaub:
|
Der Hund und Deine Frau sind voll Ok über den Rest muss man reden.:802::802::802::802::802:
|
Ganz schön frech mein Jensi .schiri.
|
Pfingsten rückt langsam näher und ich wollte mich eben mal erkundigen, wann und wie die Schiffsfahrt abgeht.
Hab aber keine Lust diesen Fred auch nur ansatzweise auszuwerten. Er ist professionell zerredet und aufgeblasen worden. Vielleicht kann mir ja jemand kurz mitteilen wie das nun abläuft. Wäre ich jedenfalls dankbar. |
Zitat:
Und es sind noch 10 Plätze frei. der thw |
Schifffahrt
Mahlzeit,
da bin ich mit der Anmeldung wohl irgendwie übersehen worden:icon_smile_shock: Also wir fahren gerne mit. 1 EW, 4 K ! Dann wären nur noch 5 Plätze frei. |
Hallo Vreunde
Da sich unser Deichkind Thomas alias thw jetzt auch für die Schiffsfahrt angemeldet hat hätten wir jetzt noch 4 Plätze frei Es sei denn .......ja der Jens kommt an die schleppleine :802::802::41: |
Zitat:
verzeihung irgendwie bist du mir entglitten :802::802::802: aber jetzt bist du dabei.bla. |
Hallo Vreunde
Der Dampfer ist voll:41: Es sind in Zahlen 46 EW ; 8 K ; und 8 Hunde. Eine Schiffsfahrt die ist lustig, eine Schiffsfahrt die ist schön.......la la la :58::802::802::802: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |