![]() |
Zitat:
Gruß Udo |
Hey Udo
Wir würden ja gern mitkommen, aber mit Alex sieht es schlecht aus. der Dampfer würde ihn vielleicht mitnehmen, aber der Bus sicher nicht, oder? und 4 bis 5 Stunden im V lassen, ist ein bischen lang, oder ist schon ein Hund eingetragen? LG Astrit |
das ist ein guter Punkt - denn um ehrlich zu sein, die beiden Mäuse 4-5 Std. im V zu lassen würde uns auch Bauchschmerzen bereiten.....
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit, für uns Hundemamas und Papas? Viele Grüße Dietmar & Alexandra |
Hallo Alexa Hallo Danidog
werde mich morgen drum kümmern und sage euch dann bescheid. wir werden aufjedenfall eine Lösung finden versprochen Gruß Udo |
Udo hast noch bissel Platz für nen Faltzwinger auf dem Anhänger??? Wäre doch mal ne Anschaffung für Clubevents?? Dann können die lieben Vierbeiner bissel kuscheln.:admin:
|
Zitat:
|
Danke!
Mensch Harriet und Udo,
Ihr reißt euch ja echt den A.... auf, um es für alle schick zu machen und damit es ein geiles Treffen wird. An dieser Stelle mal herzlichen Dank dafür Ick froi mir schon :-D |
@Fichtwiesel
Machen wir doch gerne und ausserdem dankt ihr es mir mit eurem Erscheinen. Kleine Info am Rande Es kommen zwei Busse mit insgesamt 48 Sitzplätzen für eine Gesamtsumme von 350 euro. Da es Momentan ca 35 Personen sind die sich Angemeldet haben lägen wir bei 10 euro pro Person für Hin und Rückfahrt. Es sind ca 100 km vom Campingplatz nach Wittenberg und zurück also würde ich sagen das es ein fairer Preis ist. Da das Schiff mit bis zu 55 Personen gebucht ist können sich also noch Teilnehmer anmelden wer zuerst kommt malt zuerst. Wir dürfen naturlich nicht unseren Jens vergessen der natürlich aus bekannten Gründen mit dem eigenen V fahren muß. Ich weiß das der Jens noch mindestens zwei Personen mitnehmen kann vorausgesetzt er macht es gegen eine kleine Entschädigung natürlich folglich hätten wir 52 Sitzplätze sollten es dann doch 55 Teilnehmer werden fahren meine Frau oder ich dann auch mit dem V. Soviel zum Transport zum Schiff und zurück Mehr kann ich euch Momentan nicht Anbieten. |
Zitat:
So habe mit dem Busunternehmer und auch mit der Reeddrei gesprochen. und Hurra es ist kein Problem die Tiere mitzunehmen . Hoffe es ist in eurem sinne Gruß Udo |
Super, herzlichen Dank :tw:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |