![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde eher keinen kaufen, der aufgrund eines Hagelschadens + Rechtschutzversicherung ein neues, oder zweites Dach erhalten hat.
Die sind unnötig schwerer + halten selten nachhaltig dicht...! Wen jucken ein paar Dellen auf dem Dach? Ein typisch deutsches Problem...! In Paris wird prinzipiell nach Gehör eingeparkt, und damit meine ich nicht die Pieps-Geräusche...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde so was nicht kaufen. Wenn dann nur mit einem sehr guten Nachlass.
Aber lass Dir doch mal vom ADAC eine Fahrzeug Bewertung machen. Dann weiste was das Ding wirklich Wert ist. Mit dem Schaden, glaube ich, dass bei Wohnwagen ein Hagelschaden sehr teuer ist.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wie schon von Nico gesagt, typisch DEUTSCH, auch ich würde mir keine weiteren Gedanken machen und die 2000€ sinnlos verprassen😜😜, getreu nach dem Motto “man lebt nur einmal”.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nachtrag:
Sagt der Deutsche der in Spanien lebt und zur Zeit in England spanischen Wein genießt 😜😜😜😜😜 nix für ungut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aber Nico, ich möchte Dich mal hören, wenn Dir einer eine Delle ins Fahrzeug fährt. So gut kenne ich Dich schon. Da wird wohl die Luft dampfen. Den nimmste dann auseinader. Oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Um die nonverbale Kommunikation kümmert sich in solchen Fällen dann immer mein Bruder...! Der war früher nebenberuflich Kirmesboxer...! ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gibt kaum Wagen ohne Hagelschaden. Vorbesitzer hat Versicherungsentschädigung abgegriffen, Reparatur sollte man tunlichst unterlassen, wird nicht garantiert dicht, Dellen schaden nicht wirklich. Also kann man kaufen, nur eben Preisnachlass verhandeln.