![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Muss ick mir ja nichmal verkleiden.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() findet der nächste Stammtisch statt am: Samstag, 29.10.2016, 18:00 Uhr Wir treffen uns im Restaurant rein Icke, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oben angekommen. Ich muss mich leider aus organisatorischen Gründen entschuldigen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() Der nächste Stammtisch "Berlin und Vreunde" findet statt am: Samstag, 03.12.2016, 18:00 Uhr Wir treffen uns wieder im Restaurant rein Icke, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Berliner Vreunde
also wir würden ja mal gern vorbeikommen haben aber noch ein Problem wo können wir mit und im Auto nächtigen?😀 Macht uns doch bitte mal ein paar Vorschläge Wäre schön, wenn Petra und wir zusammen stehen könnten LG. Astrit |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Astrid,
oops, da ist mir doch glatt deine Anfrage durchgerutscht... ![]() (ich frage mich allerdings, ob ich der einzige Berliner bin, der hier liest bzw. schreibt...) Jederzeit gern!!! ![]() Zitat:
![]() Die Frage wäre ja erst einmal, wollt ihr nur 'nen Platz zum Auto hinstellen, oder soll's auch 'ne Anbindung an WC oder/und Dusche haben? Wollt ihr nur nicht abends nach Hause fahren bzw. wollt / könnt ihr nach dem Restaurant-Besuch gar nicht mehr fahren ![]() Ich denke mal, da gibts halt, je nach Anforderung diverse Möglichkeiten (vom Straßenrand einer belebten oder ruhige Straße, über einen Grundstücks-"stellplatz" eines Stammtisch'lers bis zu einem Wohnmobil-Stellplatz und 'nem "ausgewachsenem" Campingplatz ![]() Sagt mal was ihr wollt und dann können wir auch (versuchen) Vorschläge (zu) machen... Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry, muss leider (wegen Krankheit) ausfallen !!!
Auf zum nächsten: ![]() findet der nächste Stammtisch statt am: Samstag, 25.03.2017, 18:00 Uhr Wir treffen uns im Restaurant rein Icke, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (22.03.2017 um 19:13 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na Hallo
Wir wollten es mit einem Besuch auf einen Weihnachtsmarkt in dieser Umgebung verbinden WC müsste schon sein , 😊 |
![]() |