![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Helene Fischer mit "stirb langsam" zu vergleichen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie... Die Frage, wer da momentan mehr nervt, kann man wohl nur sich selbst beantworten.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aaaaaber ....: Alles richtig gemacht, Schäfchen im Trockenen, Millionen sind (noch) begeistert.
Den Massengeschmack voll zu treffen ist nicht einfach, aber wenn man es mal schafft, hat man ausgesorgt, so auch ein gewisser Dieter B. ... Dass dadurch der Anspruch und die Qualität oft zu kurz kommen, ist nun mal so im Schlager und Pop-Business ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fritz Sdunek, Ex-Trainer der Klitschko-Brüder ist auch gestorben im Alter von 67 Jahren. Mögen sie alle in Frieden ruhen
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Es gehen immer drei, kann ich aus dem privaten Umfeld bestätigen....
|
|||
|
|||
![]()
Na, du machst uns ja Mut.......
Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Drei sind es schon gewesen ... Udo Jürgens, Joe Cocker, Fritz Sdunek ... Rest in Peace und Danke für Euer Wirken.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast ja recht, der Erfolg steht ihr auch neidlos zu – aber wäre es meine Tochter (oder Frau) würde ich sie bremsen. Momentan ist das viel zu viel um es noch Jahre auszuhalten. Zu den "gehenden" Drei: Kommt einem halt immer so vor, weil stündlich allein in Deutschland 100 Menschen sterben, weltweit immerhin knapp 6400... |
|
||||
|
||||
![]()
Also, dass das nicht falsch rüberkommt. Die Frau ist eine Helene-Dampf-in-allen-Gassen. Der Erfolg ist hart erarbeitet!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Michael, da hast Du was angesprochen. Kann Dir nachfühlen. Da kann ich Dir nur zustimmen, wenn es nur Leider ist. Vieleicht aber nicht jedes Jahr. Hoffentlich. Bei uns waren es wieder mal drei. Hoffentlich nicht noch ein guter Freund von uns, der mit einem Herzinfakt im künstlichen Koma liegt. Das soll aber nun kein Aberglaube sein. Das sind nur Zufälle.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist wie bei unseren Vau, der wird auch nicht jünger und stirbt aus Altersschwäche...
|
![]() |