![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn es ein Edition ist, dann kann er kaum neu 60k gekostet haben bei der Ausstattung
![]() Oder ich habe ein Superschnäppchen gemacht, sogar mit Klimaautomatik und der Ersparnis eines netten(!) Kleinwagens gegenüber 60k ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Guten Tag werter Themenstarter, oder darf ich sagen Herr Mustermann...??? Es gehört hier zum guten Stil, dass man sich + sein Fahrzeug kurz vorstellt. - ![]() Bei Dir scheint es aber AUSSCHLIESSLICH darum zu gehen, mittels temporären + flüchtigen Mustermann Gastauftritt (Registrierung 23. Mai + 100%ige VK-Beiträge!) Deine völlig überteuerte Karre hier loszutreten!!! Aber vielleicht bist Du ja auch ein windiger KFZ-Händler, der auf diesem "privaten" Weg versucht, die gesetzliche Sachmängelhaftung zu umgehen! Aber der Verkaufsgrund "Neuer Dienstwagen" hört sich immer wieder gut an! - ![]() @Moderatoren: Ich würde diesen windigen Herrn Mustermann, der sicherlich in der Mustergasse wohnt, von dieser Plattform fernhalten! - ![]() tschüss dann Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Nico, ich glaube Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!
|
|||
|
|||
![]()
Und er ward nicht mehr gesehen......
![]()