![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (Ich habe echt schon viel gekauft und probiert, wohne mitten in den Alpen über 1000 Metern und ich traue mich nur zu sagen, dass ich mit Conti bislang zufrieden war und der Michelin auch gut ist; einen Pirelli auf einem Chrysler fand ich nicht so toll, aber der Goodyear Vector Ganzjahresreifen ist auch in München für einen smart ausreichend... ) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
MICHELIN D 225/60 R 16 TL M+S H102 ALPIN A4 EL, habe ich montiert, der erster Winter steht bevor, denke mal das Hauptproblem wird sein das ich mit der Kompaktversion zu wenig Anpressdruck habe.
Da kann auch der beste Winterreifen seine Wirkung nicht entfalten. Mal sehen ob ich noch Ballast zuladen muss. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
nagut, balast sollte ich genug haben
![]() ![]() aber irgendwie reizen mich die gislaved ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde diese montieren !!!
Sehen gut aus uns sind NEU: http://www.ebay.de/itm/Mecedes-Viano...item2c76bf556a |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber nicht für den Preis!
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist schon ein arger Zufall, dass du und die Räder aus der gleichen Stadt kommen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, darauf bin ich mal gespannt. Berichte mal davon, wenn es glatt wird. Denke auch mal, ohne zusätzliches Gewicht hinten, hat der V bei Schnee keine gute Figur, selbst bei dem Reifen. Mag mich irren. Gehe mal von unserer Landschaft aus. Berg runter, Berg rauf.