![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Allerdings finde ich es wirklich auch eigenartig das ein Deutsches Produkt in der Schweiz längere Garantie bekommt als im eigenen Land..... ![]() .
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Mache ich mich jetzt zum Affen wenn ich das nicht verstehe....? ![]()
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der 639er ist "Made in España". Vielleicht ist dort mehr Garantie ab Werk
![]() Ok, Motor und Getriebe stammen aus D.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Auch wenn die in Spanien zusammen gebaut werden, ist Mercedes für mich ein Deutsches Produkt..... .
|
||||
|
||||
![]()
So ist es ja auch...!
- ![]() Der Fiat 500 wird in Polen produziert! Deswegen bleibt es ja trotzdem ein italienisches Fahrzeug...! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine, es sind genügend Argumente ausgetauscht worden, man wird wohl die Meinungen nicht unter einen Hut bringen. Möge jeder für sich entscheiden, gibt kein RICHTIG oder FALSCH! Jeder Hersteller lebt doch auch von den überzeugten, unbeirrbaren, manchmal auch unkritschen Kunden!
Gruß mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |