![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten. PDC sind drinne, und nach hinten nichts sehen kenne ich vom Transporter-Fahren. Mir gings eher um meine beiden Kinder, den unser Großer ist schon in einem Alter, dass er es liebt, Lastwagen auf der Autobahn oder auch Bagger in den Baustellen zu sehen.
Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Unsere Kids haben sich noch nie über Schwarzglas beschwert, im Gegenteil blendet sie die Sonne nicht so und man muss nicht auf diese peinlichen Saugnapf Schattendinger aus recycelten Strumpfhosen zurückgreifen
![]() Und wenn man sich oder die Kids mal drinnen umzieht, schaut nicht gleich der ganze Parkplatz dabei zu. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Tagsüber ist das Schwarzglas sehr angenehm. Nachts ist die Sicht nach hinten bescheiden, vor allem, wenn noch die Innenbeleuchtung an ist (machen wir oft wegen der Kinder). Aber die Tage werden ja wieder länger und ich finde Schwarzglas auf jeden Fall auch besser als klare Scheiben und Mickey Mouse-Schattenspender (die eh nicht viel bringen).
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aber der Eindruck innen ist schon sehr dunkel. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass mir beim MP die Wahl abgenommen wurde ich ich nur helles LEder nehmen konnte. macht das ganze beim drin sitzen doch freundlicher...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber man sollte es sich live anschauen - ich finde es sehr dunkel - stört mich nicht, aber schaut es euch vorher an. Vorsichtshalber. |
|
||||
|
||||
![]()
1. Schiebetür aufmachen
2. Durch die getönte Seitenscheibe und die klare Fahrerhausscheibe gegenüber gucken 3. Feststellen, wie gut man tagsüber hinten rausschauen kann. ![]() 4. Abends wiederholen 5. Feststellen, dass es gerade noch geht 6. Tagsüber von draußen aus zwei Metern Entfernung reinschauen. 7. Feststellen: Geht nicht ![]() 6. Kaufen, weil es von außen super aussieht, weil der Wagen sich nicht so aufheizt, weil die Sonne nicht so blendet und weil man drinnen Dinge machen kann, die man von außen nicht sieht. ![]() Also Babies füttern, stillen und wickeln. Nicht das was Ihr denkt..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte schon mal ne Horde Kumpels drin, die kamen sich schon bissl vor wie in einer Höhle. gibt ja auch kein Seitenfenster, durch die Spalte der Ausstellfenster fällt auch kaum Tageslicht ein.
Ich denke, der Innenraum wirkt freundlicher, wenn man auch hinten das Glasdach drin hat. ich brauchs nicht unbedingt, da ich meist allein oder zu zweit fahre. Aber es ist schon recht dunkel, was, wie die Vorredner schon erwähnten, beim nächtlichen Rückwärtsfahrten besonders auffällt. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich find's geil und will es nicht missen...könnte von mir aus noch dunkler sein. Wenn du Licht drin anmachst, sieht man sehr wohl, was drinnen passiert...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja schon alles gesagt!
Unsere beiden Terrorzwerge haben auch nichts gegen das Schwarzglas! Und solang es draußen heller ist als drinnen, kannst Du auch nicht reinschielen. Und im Gegensatz zur Konkurrenz kommt es auch ohne einen Farbschimmer daher. Es soll ja Leute geben die finden schwarzes Grünglas oder grünes Schwarzglas herrlich. Und wieder andere trinken Ihr Bier aus Grünglasflaschen, aber das war´ne andere Zeit. Übrigens heizt sich durch das Glas, der Innenraum im Sommer bedeutend weniger auf. |
![]() |