![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Brit,
habe wie verprochen mal kurz die alte Rechnung gezückt. Halter oben links 1 Q 007206874 Halter oben rechts 2 Q 007306874 Der Preis lag in 2007 bei 14,60 zzgl. MwSt. (da hat mich mein Gedächtnis ja mal nicht im Stich gelassen) Darüber hinaus gibt es noch einen Montagesatz für 14,80 (4 Q 007106874), den Inhalt bekomme ich allerdings nicht mehr zusammen, war aber der Erinnerung nach eher für die Quertraverse unten mit dem Lampen. Oben tun es auch 4 Passende V2A Stahl Schrauben. Worauf man bei der Montage achten sollte ist, dass man unter die Halter eine Lackschutzfolie oder gar eine Lage dünnes Moosgummi oder ähnliches zum Schutz der Heckklappe klebt.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen zusammen ! Atera hat also das teil für 14.60 neuronen pro stück plus versandkosten (mail-anfrage). Vielen dank für den tip mit dem moosgummi, Kosar, und nochmal herzlichen dank euch allen !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Brit,
ich habe es nicht bei Atera (das ist m.E. nur der Hersteller / Lieferant für Mercedes) besorgt sondern bei der Niederlassung von Mercedes bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Atera verschickt ersatzteile nicht ins ausland und empfiehlt, die teile bei der mercedes-niederlassung zu bestellen. Mal sehen ob die jetzt das teil finden !!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
...wir sind ja stets bemüht, dass gute Verhältnis zu unseren französischen Freunden, trotz unschöner Grenzverschiebungen in der Elsass-Lotringen Region weiter auszubauen...
![]() ![]() Bon courage et tu fais bien Nico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klick ...aber nur ein paar Meter ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich war heute bei meinem ![]() ![]() Schöne Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Also mein französischer freund hat sie jetzt bei Atera bestellt. Wenn du willst, frag ich ihn mal nach der e-mail adresse seiner "freundin" Irma die ihm die teile zugestellt hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Er hat die teile hier bestellt :
http://www.atera.de/_de/kontakt.php Und hier noch die teilnummern für den fahrardträger B6 656 0418: linkes teil 093427 rechtes teil 093437 schraube 087841 rondelle 087884 Und hier noch Irma's mail : i.leno(at)atera(punkt)de Du kannst ihr ja sagen, Pascal aus Toulouse hätte dir die adresse gegeben. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu brit für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |