![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
daaaanke....wenigstens einer der etwas zu sagen hat...
ja sicher meinte ich links....in fahrtrichtung (ich idiot) also die schiene in der die rolle läuft kann man nich fetten oder was damit das kratzende geräusch verschwindet? noch etwas ist mir aufgefallen...an fast allen gummis der türen oben und der schon erwähnten schiebetür reiben die gummis den lack von der tür/ schiebetür) kann man das ändern? sind die gummis zu hart oder alt? an der beifahrertür ist die ganze tür lang fast schon nur die grundierung zu sehen danke bis dahin....ich werde fragen wegen des diesels am filter fotos mache ich bestimmt aber heute hats nur geschüttet und da wir mir da doch nich mehr nach ..sorry |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zu den Lackschäden kann ich leider nichts sagen.
|
|||
|
|||
![]()
danke soweit ersteinmal...
|
|
|||
|
|||
![]()
so hier die versprochenen bilder...
auf einem ist zu sehen, was ich mit diesel im motorraum meinte viel spass beim angucken ![]() http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=452 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, das ist der Krafstofffilter und wie ich sehe wurden da andere Schellen verbaut! Wenn da eine Undichtigkeit vorliegt dann hat man da immer Kraftstoff hängen da bei laufendem Motor die Schläuche unter Druck stehen.
Könnte an den Schellen oder beschädigten Schläuchen liegen! Sauber machen und beobachten.
|
|||
|
|||
![]()
ja ich sags meinem onkel der ja eh noch die fällige insp (ein schlüssel ist die kleine?) machen wird und neu tüv usw....
da soll er den schaden auch gleich mit beheben...ansonsten denke ich ist der wagen, auch wenn ihr alle immer nach AB 09/05 schreit ein faires angebot. es fahren ja auch immer noch leute nen 638 obwohl der ja auch "SOOOOO" schlecht sein soll..... ich denke ich nehme ihn und werde dann also in ca. 2 wochen wenn alles klappt ein vollwertiges mitglied dieses forums sein. vielen dank an alle, die mir bis hierhin schon helfen konnten und wollten christoph |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....schlecht ist relativ!
![]()