Einzelnen Beitrag anzeigen
  #727  
Alt 14.07.2023, 19:32
Benutzerbild von v220
v220 v220 ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Altlußheim
Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2009
Motor: 3.0 CDI
v220´s Fotoalbum
Beiträge: 275

Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- AR * * *
Standard

Zitat:
Zitat von mt1313 Beitrag anzeigen
Wir haben mittlerweile unseren dritten Stromer seit ziemlich genau einem Jahr. Selbst gefahrene Kilometer seit der Übernahme mit 3km auf der Uhr vor 11,5 Monaten: 39.800km. Die Jahreskilometerleistung wird also bei etwa 42.000 liegen. Wartezeiten an Ladesäulen, einmal ca 10min.

Der Vito steht mittlerweile nur noch rum und wird ausschließlich für die Urlaubsfahrten mit Übernachtungen auf den Startplätzen zum Fliegen genutzt. .........
Gruß Christian

Hallo Christian,


Stromer für Fahrten zur Arbeit oder Einkaufen würde ich jederzeit befürworten schön wenn du zufrieden bist. Mein Dienstfahrzeug ist ein Benziner, damit ich bei einer Stromstörung nicht auf die geringere Reichweite angewiesen bin ausserdem kann ich damit auch mal ein Notstromaggregat ziehen was bei enem E-Auto schon schwierig ist. Unser Viano wird genauso nur für Urlaubsfahrten genutzt, welches E-Auto kann schon einen 2t WW ziehen und hat genug Platz für einen Rollstuhl, von unserem Hund ganz zu schweigen. Eine wirkliche Alternative zu unserem V habe ich noch nicht in E-Version gefunden.


Grüße
Andy
__________________
Mitgliedsbeitrag 2024 bezahlt

Ihr auch ?


Einmal Bus immer wieder Bus mit Pausen T2,Fiat 238, L207, T4, V220, Viano

Mit Zitat antworten