![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Christian, Stromer für Fahrten zur Arbeit oder Einkaufen würde ich jederzeit befürworten schön wenn du zufrieden bist. Mein Dienstfahrzeug ist ein Benziner, damit ich bei einer Stromstörung nicht auf die geringere Reichweite angewiesen bin ausserdem kann ich damit auch mal ein Notstromaggregat ziehen was bei enem E-Auto schon schwierig ist. Unser Viano wird genauso nur für Urlaubsfahrten genutzt, welches E-Auto kann schon einen 2t WW ziehen und hat genug Platz für einen Rollstuhl, von unserem Hund ganz zu schweigen. Eine wirkliche Alternative zu unserem V habe ich noch nicht in E-Version gefunden. Grüße Andy |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Technologische Fragen sollte man eben Ingenieueren, Kaufleuten und der Kundschaft überlassen.
Sture Ideologie und Planwirtschaft gingen bisher immer schief, egal wo ![]() https://www.auto-motor-und-sport.de/...qv-w7Egpp6i3zY .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tiefer Abgrund für E-Autos tut sich auf - Giga.de
Und wie es immer so ist, wurden diejenigen die davor gewarnt haben, von der Masse und "Experten" niedergebrüllt ![]() .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
https://www.bild.de/regional/frankfu...8186.bild.html
Die Ironie der Geschichte: Viele stürmen aber auch auf die Straße. Werden von der Feuerwehr wieder in die Häuser geschickt. Draußen besteht Lebensgefahr. Bäume glühen, der Asphalt wird weich, ein Feuer-Rinnsal fließt die Gosse hinab. Benner: „Bin erschrocken über die Kraft des Feuers, das da aufgetreten ist. Es gibt auch Brände bei Verbrennern, aber das ist überhaupt kein Vergleich. Was wäre passiert, wenn der Fahrer noch drin gewesen wäre? Wäre der rausgekommen? Ich will mir das gar nicht vorstellen.“ Benner hat den ausgebrannten Tesla erst mal durch einen Verbrenner ersetzt: Einen Mercedes-Diesel. ![]()
Gegen Zwang und Verbote, für Wettbewerb und Technologieoffenheit Geändert von Danidog (20.07.2023 um 06:11 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach war das schön mit meinem Vito die Strecke nach Südtirol durchzufahren mit einer kleinen Pause zum pullern und was zu essen.. 740km in 7h und 20 Minuten.. 8.8 Liter Verbrauch.. Im Schnitt 150 kmh Tempomat wo es ging.. und fast nen viertel Tank noch voll.. ich will mein Leben nicht mit tanken verbringen..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
https://www.nordbayern.de/region/bam...ort-1.13435916
Noch einer. Die Nickel Kobalt Mangan Batterien brennen gut. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zitat:
"Vergangene Woche hatten Konzerne in einem Bieterverfahren erstmals Geld für das Recht bezahlt, Windparks in Nord- und Ostsee bauen zu dürfen. Der Verkauf durch die Bundesnetzagentur brachte 12,6 Milliarden Euro ein." ![]()
E-Mobilität, EQV, Elektro, Elektromobilität |