Einzelnen Beitrag anzeigen
  #739  
Alt 17.01.2022, 10:56
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil bin dabei, wenn es einen erprobten, sicheren und effektiven Corona-Impfstoff geben sollte, der mir EINMALIG verabreicht wird.
An einem jahrelangen Dauer-Abo von Quartalsspritzen mit wechselnden Gen-Medikamenten bin ich nicht interessiert!
Von Heute auf Morgen wird man so einen Impfstoff aber nicht herstellen können, und wenn eine Sache nicht getestet wird, kann man Sie nicht verbessern. Die IMpfstoffe für andere Krankheiten in der Vergangenheit wurden bestimmt auch nicht alle binnen 1 Jahr "fertig" und ohne Nebenwirkungen.

Grippe Impfung geht jährlich weil da auch immer wieder neue Varianten im Spiel sind, ich hab auch keine Lust auf alle 3-4 Monate Impfen. Werde es aber mit machen weil ich ein Schwaches Immunsystem habe und mir dadurch etwas Sicherheit erhoffe, sei es auch nur vorrübergehend.

In der Familie haben wir ein Imfpgegner welcher mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung hat, als vor einen schlimmem Verlauf von Covid. Mit folgender Begründung: dann ist es einfach so, ich hatte aber die freie Wahl
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: