Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2021, 20:08
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard

N’Abend,
Ich finde es nett von Princeton das er hier auch ab und zu mal etwas nicht Mercedesbezogenes präsentiert. Ob es nun über fast betrunkene Autofahrer, irgendwelche „Fusshuppen“, Urlaubserlebnisse oder auch Nachbarliche Streitigkeiten geht finde ich ziemlich egal. Seine „Geschichten“ ob wahr oder nicht sind immer lesenswert, zumindest für mich. Sollten andere anderer Meinung sein, brauchen sie die Threads von Princeton ja nicht lesen, es wird keiner dazu gezwungen.
Warum sollte man ihn für irgendwelche Rubriken sperren? Überlest die Beiträge und gut ist. Aber nein, ihr g e i l t euch daran auf, dass der Werte Herr etwas zu erzählen hat was hier nicht immer reinpasst.
Erzählt doch ebenfalls eure „Geschichten“ euch hindert niemand daran. Aber es so in Worte zu verpacken wie er, wird euch sicherlich schwer fallen und ihr haltet euch lieber zurück.
Stattdessen hackt ihr auf ihn rum, er solle es lassen, das hat nix mit Mercedes zu tun, was sollen die Köter hier, haben die überhaupt einen Führerschein... bla bla bla...

Nico, mach weiter so, ich liebe deine Geschichten, und vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass die Polizei mit einem Mercedes C Klasse Model vorgefahren war, das hätte ganz bestimmt die Diskussion darüber im Keim erstickt.

Bis denne...

Euch allen frohes Eiersuchen

XXX

Hamburg das Tor zur Welt
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: