@v-dulli
Ja.....danke für die Maße der Original-MB-Nabendeckel....
Die von 'deinem' Zollstock ablesbaren Maßangaben decken sich natürlich mit denen, von anderen (alten) W210er MB-Alu's, die ich noch im Keller liegen hatte. (und deren Nabenkappen selbstverständlich für ca. zwei Millisekunden sogar aus Nabenkappen für die Brock-Felgen gedacht waren....wohlgemerkt: Zwei Millisekunden....)
Das bringt mich im Zusammenhang mit den - gewünschten - Nabenkappen (MIT STERN) aber nicht wirklich viel weiter.
@Danidog
Wieso Stress? Natürlich ärgert es mich, wenn ich nicht auf Anhieb ein paar passende Nabendeckel für die - wie ich finde - optisch sehr angenehmen 20 zölligen Brock B24 bekommen kann.
Außerdem:
Die originalen 19" - AMG-Felgen habe ich ja auch noch hier liegen inkl. der noch sehr guten Sommer-Bereifung (NOCH, weil ich die Dinger wohl hoffentlich in absehbarer Zeit für einen 'guten Kurs' verkaufen kann!)
Verkaufen möchte ich die nämlich, weil mir die Dinger nicht wirklich gefallen....und darüber hinaus fährt ja inzwischen fast jede zweite V-Klasse bei uns im Städtchen mit den AMG-Felgen (entweder in 'glanzpoliert' oder auch in 'schwarz') herum. Nicht meins....
Also zum Thema Stress: Die ganze Angelegenheit hat mit Stress wenig bis garnix zu tun. Es geht ja schließlich auch nur um ein paar 'Kleinteile' für ein 'Auto'.....Derartige Dinge sind interessant....und machen sogar irgendwie Spass!.....Meinen bzw. 'unseren' Familien-Urlaubsreise-Wagen etwas 'aufzuhübschen', dass ich wohl eher in der Hobby-Ecke anzusiedeln.....oder?
Und Stress bekomme ich höchstens mal, wenn ich mal für eines meiner beiden Kinder einen Termin 'verpennt' habe und mich mein holdes Weib dann darauf - natürlich äußerst 'freundlich' - hinweist!

Tja...dann steigt auch bei mir mal kurzzeitig die Temperatur.....