Zitat:
Zitat von princeton1
-
Naja, da brauchte man zum Instandsetzen auch kein Schweißgerät...!
Ein Stück Reparaturpappe und ein Pritt-Stift reichte...!
- 
|
Es gab nur Flüssig-Kleister ;o)
Was glaubt Ihr denn wie Unfallschäden, die auf der Richtbank landen, bearbeitet werden? Der Vorgang geht natürlich nicht in jeden Horizont, ist mir auch klar..
Aber ohne Frage, die hie gezeigte Dimension ist schon recht ordentlich!
__________________
Viele Grüße,
Jan
MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB
Geändert von janr (15.11.2017 um 13:38 Uhr)
|