Mal was anderes zu dem Thema. Auch wenn es nicht direkt dazu passt. Heute früh rief meine Frau an.. Beim Fabia Scheibenwischer links is fast weggeflogen.. Bei dem Wetter super.. Gestänge im A... Ich hin, Auto geschnappt und zu Skoda. Also was ich da erlebt habe...
Rezeption freundlich... Kaffee gebracht und habe 5 Minuten gewartet. Dann kam der Mitarbeiter und wir gingen raus. Er sich das Auto angeguckt. Hmm.. alles klar. Da die Durchsicht dran is gleich mit in Auftrag gegeben. Jetzt kommts. Er sagte wir gehen zur Übergabe. Ich Fragezeichen im Kopf... Das Auto ging auf eine extra Hebebühne. Alles wurde angesehen und überprüft. Dabei gebrochene Feder vorn fest gestellt...

Es wurde alles nachgesehen.. Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste. Unterboden...Motorraum. Wie gesagt das war die Fahrzeugübergabe.
Machen die immer so sagt meine Frau...
Hab ich bei MB noch nie erlebt. Da kann ich froh sein wenn nicht nur die Dame am Empfang mit einem redet... Sondern auch mal sich einer der Meister zu einem gesellt. Von einer ordentlichen Übergabe reden wir mal gar nicht. Der Leihwagen wurde noch vom Schnee befreit damit ich das auch nicht machen muss...
Summa Sumarum war ich fast ne Stunde im Autohaus um das Auto zu übergeben. Vielleicht is der Aufwand übertrieben aber Super Service...