Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2016, 08:21
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Blinzeln

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Fakt ist:
1. Das System zeigt die voraussichtlich nächste Servicefälligkeit deutlich rechtzeitig an - sowohl in Entfernung wie auch in Zeit.
2. Im KI kann jederzeit die vorraussichtliche Fälligkeit des nächsten Services abgerufen werden - siehe BA.
3. Vor einer Reise über mehrere tkm sollte man sich darüber Gedanken machen oder eben damit rechnen einen Service unterwegs machen zu müssen. Das musste man schon vor der Einführung von ASSYST.
-

Moin an den "12.006-Danke-Fachmann"-
Wie definierst Du denn konkret "deutlich rechtzeitig"?
Sind es die 3000 Km die Kollege Rockatanski aufgeführt hat?
Und eine zeitliche Angabe in Tagen oder Wochen habe ich noch nie erblickt?!

Mein diesbezügliches Eröffnungsthema war übrigens nicht als seriöses Problem zu klassifizieren...!
Es hatte mehr einen lockeren Informationscharakter aus der Kategorie "Was kann passieren, wenn einer eine Reise macht...!"
-
Ich denke, dass es wohl kaum ernsthafte Konsequenzen mit der Anschlussgarantie geben sollte, wenn man den Service-Intervall um 2000-3000Km überziehen würde...!
Und ein überregionaler europäischer A-Service, entweder bei meinem Freund Christiancastro (mit individueller Spezialverpflegung + spanischer Bauchtänzerin), oder nun in Bordeaux hat ja schließlich auch seinen Reiz...!

-

@Christiancastro
Kann ich auch ohne Service-Notwendigkeit bei Dir rumkommen...???

Grüssle
Nico