Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 22:10
Alpha13 Alpha13 ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Viano
Baujahr: 2011
Motor: 3,0CDI
Alpha13´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von W124-E250 Beitrag anzeigen
Sagte doch... Nichts geht über richtig lackierte Felgen. Dazu gehört aber nicht der Lack aus der Sprühdose...auch wenn deine Felgen gut ausschauen das ist deine Beurteilung. Nur ist der Vergleich einfach nur kirre... Sprühdosenlack mit richtigem Lack aus der Spritzpistole zu vergleichen.

Gut jeder hat eien andere Wahrnehmung einer Lackierung. Ich gehöre zu denen der sehr pingelig ist wenn es um die Lackierung geht

geschrieben von einem Karosseriebauer / Lackierer der sich jedes mal wundert wenn Sprühdosenlack mit richtigem Lack verglichen wird
Kann ja sein, dass Du mir für 40,-€ meine Felgen genauso gut oder wesentlich besser lackierst... Dann sag Bescheid. Komm ich in Zukunft zu Dir und lass das bei Dir machen...
Merkst was? Das ist wieder so eine Äpfel mit Birnen Vergleicherei.
Ich bin mir sicher, dass Du nicht mal eine Felge zu diesem Preis lackierst und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich hab schon bei "richtigen" Lackierern Felgen lackieren lassen und an die 200,-€ bezahlt, obwohl ich schon die ganze Vorarbeit gemacht habe und hab dann Lacknasen gefunden und teilweise ist der Lack in den Bohrungen für die Radbolzen nach 1,2 x waschen abgeblättert. Ich denke das kann ich genauso gut bzw. besser. Und bei Mattlack fällt das mit dem geringen Sprühdruck gar nicht auf, weil der Nebel der dabei entsteht durch den Matteffekt gar nicht zu sehen ist. Wenns um glänzenden Lack ginge würde ich auch lieber einen Profi dran lassen. Jetzt kannst weiter schütteln mim Kopp...