Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2015, 09:28
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von kevchen Beitrag anzeigen
So einfach ist das aber nicht, mit mal eben ein paar Kisten bauen um die Eimer dort reinzustellen. Meist sind da auch noch Leitern, Kleistergerät, Tapeziertisch, jede Menge Werkzeug usw. mit drin. Es werden immer wieder verschiedene Sachen transportiert, manchmal sogar bis zu 20 Eimer Farbe.
Wenn man sich das Wetter jetzt mal ansieht und in Baugebiete fährt, stellt man fest, das dort alles voll mit Modder ist, das ein Arbeitsauto dann nach einem Tag schon nicht mehr sauber ist, kann man sich hoffentlich vorstellen. Das hat nichts mit der Ordentlichkeit der handwerklichen Arbeit zu tun.
Maler sind keine Klempner oder Elektriker bei denen man alle Kleinteile in Schubladen und Regalen verstauen kann.
Es kommt auch gerne schonmal vor, das man eine Fassadenbaustelle beräumen muss. Da sind dann schonmal Mörtelsäcke und Styroporpakete dabei die nicht immer im sauberen Haus lagen. Dann wäre ein Schrankausbau eher hinderlich.

Ja, die Karre ist INNEN ganz schön dreckig.

So, ich muss jetzt zur Arbeit ins Baugebiet.
Das ein solches Auto nicht wirklich sauber zu halten ist kann ich sehr wohl verstehen aber wenn ich vor Dreck überall kleben bleibe und der "Siff" sich schon auf dem A-Brett stapelt dann hat das mit normaler Verschmutzung im Betrieb nichts zu tun.
Ich habe auch kein Problem damit dass Du mit Deinem Fahrzeug von der Baustelle in die Werkstatt kommst ohne es vorher zu waschen aber das was in dieser Anzeige zu sehen ist hat damit nichts zu tun.
Mein Bruder ist auch Handwerker(halber Holzwurm) und sein Citan ist auch nicht "staubfrei" und hat natürlich auch den einen oder anderen Kratzer aber ......

Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: