05.11.2014, 14:13
|
 |
Super V
|
|
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
PB |
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MF |
4 |
0 |
0 |
|
|
Zitat:
Zitat von Danidog
Ich glaube heute gibt es giftigere Maschinchen 
|
Nicht in der Art der Beherrschbarkeit. Die Suzi, also die RG500 war noch ein Schlag schräger. (Für den Soziusgebrauch aber völlig ungeigend, zudem bin ich ein YAMAHA-Liebender.)
Wer die „Giftigkeit“ mit heutigen Mopis vergleichen möchte, nur zu. Die reinen Zahlen sagen gar nichts und eine BMW S1000RR ist für mich mit ihren 200PS eine Mofa, selbst im Race-Modi. (Die Leistung generell an die Erde zu bekommen ist dabei was anders, da geht es für die meisten „Flottfahrer“ ab 150 PS ohne Helferlein nicht mehr.)
Es ist das Zusammenspiel von den „schlechten“ Komponenten die es schwer beherrschen läst! (Somit gehört solch eine Art Fahrzeug heuer nicht mehr auf die Straße, aber dem kann ich nicht immer nachkommen.)
Zudem ist das Lustig dem Jungvolk schon mal einen Ölfilm aufs Visier zu legen. –RÄÜSPER-
Ich bin der Letzte der etwas Verurteilt ohne den Versuch gestartet zu haben, da hinter zu schauen. Im Einzelfall „beurteile“ ich Dinge für mich.
Es wird auch Situationen geben wo man mit einem Bus mit leichten Modifikationen, bei 250 Langsam ist, aber die Störfälle sind heuer einfach zu groß! Von daher sehe ich nicht so viel Sinn darin, dort hin zu wollen. Wer es möchte, nur zu.
MfG Klaus
|