Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.01.2013, 17:16
Jor-EL
Gast
 
Jor-EL´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang Beitrag anzeigen
Du schreibst hoffentlich als Chef und nicht als Angestellter der Firma, weil letzteres in heutiger Zeit gefährlich sein kann..... was "früher" auch nicht so der Fall war.
Es ist meine Firma, im wahrsten Sinne des Wortes


Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
@Jor-EL
Auch wenn ich die angebotene Motorleistung eigentlich nicht so sehr vermisse, aber alle anderen Punkte würde ich zu 100% unterschreiben.
Wenn es nur die fehlende Motorleistung wäre...

Tief in jedem drin findet der Kauf weniger aus technischen oder rein sachlichen Gründen statt (außer bei denen, die von sich behaupten, das sehr wohl zu tun), sondern aus Gefühl.
Image zählt hier ganz besonders dazu.
Das wissen auch die Firmen und investieren Millionen in Ihren guten Ruf und Ihr Image.
Ich frage mich bei Mercedes, was für Sparlampen an der Stelle sitzen, die für Image zuständig ist. Heute heißt das wohl Marketing.
Vermutlich die gleichen Kopfathleten, die vor zwei Jahren Babymilch oder Stützstümpfe verhökern sollten und dort wegen chronischem Anglizismus und anderen mentalen Durchfallerscheinungen entlassen wurden.
Das Image von Mercedes ist über die Jahre vergleichbar geworden.
Mercedes als Marke, die über den anderen steht, ist nicht mehr.
Neuerdings will ein Mercedes jedem gefallen... eine Art Prostitution.
Nimm mich, egal warum.

DAS geht nicht gut aus für den Stern.

Was meint Ihr?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: