Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 12:13
*VAU*
Gast

*VAU*´s Fotoalbum
Standard

Momentan gehe ich vom langen Modell mit 3.0 Motor aus.
Silber wäre klasse. Wenn also jemand einen verkaufen möchte: jung, wenig km, Vollausstattung und für ganz kleines Geld - bitte per PN bei mir melden!!

Da das Wunschdenken ist: Darf ich noch einmal dezent an diese Fragen erinnern ?

Zitat:
3. Ne Glaskugel-Frage: Wie siehts mit der Laufleistung von Motoren, Getriebe etc. in etwa aus? Also was wäre aus Eurer Erfahrung das älteste Baujahr bzw. die höchste Laufleistung, die Ihr noch guten Gewissens kaufen oder empfehlen würdet?
(Ich weiß, daß das natürlich von Wartung und Fahrverhalten und anderen Faktoren abhängt aber jeder hat sich ja dazu bestimmt eine (wenn auch subjektive) Meinung gebildet.

4. Das mit der (Pseudo-) Vollverzinkung habe ich registriert. Ist ja wohl auch kein Garant für keinen oder weniger Rost !? Wenn ja, ab welchem Produktionsmonat in 2005/2006 bin ich auf der sicheren Seite? Habe jetzt verschiedene Aussagen von 11/2005 bis 05/2006 gelesen.

5. Hat noch jemand besondere Tipps für uns? Vor allem, wo evtl. Händler mit einer etwas größeren Auswahl sind.
Habe bisher nur halbwegs interessante Angebote sehr weit weg von uns gefunden. Bisher habe ich bei mobile.de und autoscout sowie bei ebay Kleinanzeigen gesucht.
Wenn der Gebrauchte nicht bei MB gekauft wird aber ein lückenloses Scheckheft von MB hat, müßte doch so garantietechnisch und kulanzmäßig auch alles greifen !? Oder?

Habe mal auf den MB Seiten nachgesehen aber (bisher) nicht das Passende gefunden.