Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 09:16
controller88
Gast

controller88´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von drdisketti Beitrag anzeigen
Ein Auto ohne Klima möchte ich aber nicht das ganze Jahr für 80 km pro Tag fahren müssen.

Die 200 km/h vmax ist Stammtischwissen .. selbst der fast doppelt so starke (110 vs. 61 PS) FSI 1.6 schafft gerade so 202 km/h !
Die 200 km/h vmax ist Stammtischwissen .. selbst der fast doppelt so starke (110 vs. 61 PS) FSI 1.6 schafft gerade so 202 km/h ![/QUOTE]

Da muß ich mal drauf reagieren. Stammtische mag ich nicht. Es ist Insiderwissen. Fahre das Teil seit 8 Jahren und bin recht glücklich damit.
Man muß ja nicht die abgespeckteste Version kaufen. Meiner hat z.B. eine Klimaautomatik und auch eine Servolenkung ist an Bord.

Im Vergleich zum Smart ist das ein richtiges Auto. Und über die 200 km/h (nach Tacho) haben sich sogar schon Fahrer normaler A2’s gewundert. Das ist ein „wunder“ Punkt. Keiner will es wahr haben. Aber man kann es ja selber er-„fahren“.

Leider ist das Auto schlecht beworben worden.

Hiermit schwöre ich, dass die Angaben richtig sind. Aber die Welt wollte es bisher ja auch nicht wissen. So freue ich mich über mein Insiderwissen und lache mich tot, wenn ich etwas über neue „Sparbüchsen“ lese. Ich fahre (spare) schon seit 8 Jahren......