Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 30.03.2011, 21:18
Gator
Gast
 
Gator´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von drdisketti Beitrag anzeigen
Der hatte allerdings 3 Probleme, weshalb er heute nicht mehr angeboten wird:

- wegen Pumpe-Düse war er nicht EURO 5-fähig
- schon die DPF-Versionen krankten an heftiger Ölverdünnung durch die mit PD schlecht zu realisierenden Freibrennzyklen
- durchschnittlich alle 40.000 km Tausch des Auspuffkrümmer bei den 176 PS-Versionen

Gruß Reinhard
Pumpe Düse klingt schlimmer wie ein Traktor

Ölverdünnung keine Ahnung aber den Ölwechselintervall
hat meiner nie gepackt

134 PS 2,5l 100000km
2 Auspuffkrümmer
Falls es nicht der Auspuffkrümmer war
dann der AGR Kühler
Und das obligatorische 2 Massenschwungrad
Mit Zitat antworten