V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Werkstätten (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=315)
-   -   Mercedes Neu Ulm (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52035)

LAKIHO 24.01.2014 08:35

Mercedes Neu Ulm
 
Nachdem mein Vito ( Laufleistung 183000 km)
keine Leistung mehr hatte rief ich um 7.00 Uhr Morgens bei Mercedes Nutzfahrzeuge in NU an.

Termin auf 15.30 Uhr.

Nach 15 Minuten die Diagnose > EGR Ventil defekt.

Aussage vom Berater:

" Das Teil haben wir nicht auf Lager, kommt aber um 19.00 Uhr per Taxi vom Zentrallager in Reutlingen.


Als ich um 20.30 Uhr wieder in der Werkstatt war, konnte ich meinen Vito direkt wieder mitnehmen.

Super Service ohne Aufpreis !

Ich denke auch positive Erlebnisse gehören mal ins Netz :-)

Wagen 4 24.01.2014 08:46

da war ich auch schon. hatte eine Baustelle in Ulm im BWK.
hatte das auto grade einen Tag da ging die Motorkontrollleuchte an.
angerufen, Problem geschildert, hingefahren, kurz mit dem Werkstattmeister gesprochen, Kaffee an der schönen Kaffeebar getrunken, 15 min gewartet, Werkstattmeister kam mit der diagnose "alles ok" war wohl ein Elektrik Fehler durch zu schwache Batterie, Sie haben den Fehler gelöscht. Schlüssel zurück bekommen und ich konnte fahren.
.laola..laola.

rollieexpress 24.01.2014 08:55

Der V iss doch kein EVOBUS :802::802::802:.

Krümelmonster 24.01.2014 12:56

Mein MP ist von der NL NU! Selten so gut beraten und behandelt worden als KUNDE 😀

V6 Mixto Lang 24.01.2014 16:27

Hallo Lars,

das klingt wirklich gut........ vor allem, wenn das eine grössere NL ist!

H2931 25.01.2014 17:12

Hallo!

War Biseher immer beim Vertriebspartner in Dornstadt Waren auch freundlich und

bemüht. Aber seitdem ich jetzt in die Niederlassung nach Neu-Ulm gehe, bin ich

jetzt doch sehr begeistert über den sehr guten Service und zuvorkommenden

freundlichen Mitarbeitern.Werde auch weiterhin in die Neu-Ulmer Niederlassung fahren.

Gruß Helge

Wagen 4 26.01.2014 06:56

Ich meine, eigentlich sollte es doch nichts besonderes sein, seinen Kunden einen Außerordentlichen Service zukommen zu lassen. Aber leider ist es so. In der Servicewüste Deutschland muss man ja froh sein wenn man überhaupt angesprochen wird.

Echt traurig

blondie 26.01.2014 08:25

Das hier ist ja eigentlich ein recht großes Forum. Warum macht ihr nicht einen Bereich wo jeweis für eine Niederlassung was geschrieben werden kann. Zur Not noch Untergruppen nach Bundesländern der Übersicht wegen. Am ende liest vielleicht auch von MB ab und zu jemand mit und man kann mit konstruktiver Kritik auch helfen den Service zu verbessen

H2931 27.01.2014 08:18

Werkstätten Test
 
ADAC-Test: Mercedes-Benz Neu-Ulm wieder "sehr gut"


http://static3.swp.de/storage/scl/ab...ion=1317282889
Erneut mit "sehr gut" bewertet wurde die Leistung der Servicemannschaft der Mercedes-Benz-Niederlassung Ulm/Neu-Ulm.
Bereits im letzten Test vor zwei Jahren zeigte die Mercedes-Benz Niederlassung in Neu-Ulm mit einem vorbildlichen Testergebnis ihr Können. Jetzt testete der ADAC erneut die gleichen Werkstätten, darunter auch die Niederlassung in Neu-Ulm. Mit 98 von 100 möglichen Punkten und ausgezeichnet mit der Bestnote „sehr gut“ hat die Niederlassung zum wiederholten Male bewiesen, dass gute Ergebnisse kein Zufall sind.

Höchst zufrieden kann die Geschäftsleitung der Niederlassung in Neu-Ulm mit dem aktuellen Ergebnis des ADAC Werkstättentest sein. "Wir arbeiten weiterhin Tag für Tag daran, nicht nur der Beste zu sein, sondern es auch zu bleiben. Unsere Mitarbeiter haben dies erneut bewiesen", so Manfred Hommel, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Ulm/Neu-Ulm. Armin Oesterle, Serviceleiter der Niederlassung: "Alle Mitarbeiter haben mit ihrem Engagement maßgeblich zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen."

Im Rahmen einer kleinen Werkstattfeier dankten die Geschäftsleitung und Sven Dettloff, Leiter Kundendienst der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, der Servicemannschaft für das tolle Ergebnis. Dettloff überreichte eine Urkunde und einen Scheck über 2000 Euro: zur Durchführung eines Mitarbeiterevents.

(Ist halt nur ein Test vom ADAC 2011, könnte auch manipuliert seina:))

Gruß Helge

belabw 27.01.2014 08:51

Zitat:

Zitat von H2931 (Beitrag 313808)
Hallo!

War Biseher immer beim Vertriebspartner in Dornstadt Waren auch freundlich und

bemüht. Aber seitdem ich jetzt in die Niederlassung nach Neu-Ulm gehe, bin ich

jetzt doch sehr begeistert über den sehr guten Service und zuvorkommenden

freundlichen Mitarbeitern.Werde auch weiterhin in die Neu-Ulmer Niederlassung fahren.

Gruß Helge

Jetzt sollten wir "Ulmer" noch differenzieren ob wir die PKW- Niederlassung oder die NFZ- Niederlassung meinen. Sind ja an zwei unterschiedlichen Standorten und speziell ein Teil des Verkaufspersonals (nicht das Servicepersonal !!) der PKW- NDL hat da noch leichten Nachholbedarf ... Mit der NFZ- NDL bin ich auch rundrum zufrieden, besser gehts nicht. Dornstadt ist auch bestens ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.