![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem mein Vito ( Laufleistung 183000 km)
keine Leistung mehr hatte rief ich um 7.00 Uhr Morgens bei Mercedes Nutzfahrzeuge in NU an. Termin auf 15.30 Uhr. Nach 15 Minuten die Diagnose > EGR Ventil defekt. Aussage vom Berater: " Das Teil haben wir nicht auf Lager, kommt aber um 19.00 Uhr per Taxi vom Zentrallager in Reutlingen. Als ich um 20.30 Uhr wieder in der Werkstatt war, konnte ich meinen Vito direkt wieder mitnehmen. Super Service ohne Aufpreis ! Ich denke auch positive Erlebnisse gehören mal ins Netz :-) |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
da war ich auch schon. hatte eine Baustelle in Ulm im BWK.
hatte das auto grade einen Tag da ging die Motorkontrollleuchte an. angerufen, Problem geschildert, hingefahren, kurz mit dem Werkstattmeister gesprochen, Kaffee an der schönen Kaffeebar getrunken, 15 min gewartet, Werkstattmeister kam mit der diagnose "alles ok" war wohl ein Elektrik Fehler durch zu schwache Batterie, Sie haben den Fehler gelöscht. Schlüssel zurück bekommen und ich konnte fahren. ![]() ![]() |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der V iss doch kein EVOBUS
![]() ![]() ![]() |
#4
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mein MP ist von der NL NU! Selten so gut beraten und behandelt worden als KUNDE 😀
__________________
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
das klingt wirklich gut........ vor allem, wenn das eine grössere NL ist!
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
War Biseher immer beim Vertriebspartner in Dornstadt Waren auch freundlich und bemüht. Aber seitdem ich jetzt in die Niederlassung nach Neu-Ulm gehe, bin ich jetzt doch sehr begeistert über den sehr guten Service und zuvorkommenden freundlichen Mitarbeitern.Werde auch weiterhin in die Neu-Ulmer Niederlassung fahren. Gruß Helge |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine, eigentlich sollte es doch nichts besonderes sein, seinen Kunden einen Außerordentlichen Service zukommen zu lassen. Aber leider ist es so. In der Servicewüste Deutschland muss man ja froh sein wenn man überhaupt angesprochen wird.
Echt traurig |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das hier ist ja eigentlich ein recht großes Forum. Warum macht ihr nicht einen Bereich wo jeweis für eine Niederlassung was geschrieben werden kann. Zur Not noch Untergruppen nach Bundesländern der Übersicht wegen. Am ende liest vielleicht auch von MB ab und zu jemand mit und man kann mit konstruktiver Kritik auch helfen den Service zu verbessen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
#9
|
|||
|
|||
![]()
ADAC-Test: Mercedes-Benz Neu-Ulm wieder "sehr gut"
![]() Erneut mit "sehr gut" bewertet wurde die Leistung der Servicemannschaft der Mercedes-Benz-Niederlassung Ulm/Neu-Ulm. Bereits im letzten Test vor zwei Jahren zeigte die Mercedes-Benz Niederlassung in Neu-Ulm mit einem vorbildlichen Testergebnis ihr Können. Jetzt testete der ADAC erneut die gleichen Werkstätten, darunter auch die Niederlassung in Neu-Ulm. Mit 98 von 100 möglichen Punkten und ausgezeichnet mit der Bestnote „sehr gut“ hat die Niederlassung zum wiederholten Male bewiesen, dass gute Ergebnisse kein Zufall sind. Höchst zufrieden kann die Geschäftsleitung der Niederlassung in Neu-Ulm mit dem aktuellen Ergebnis des ADAC Werkstättentest sein. "Wir arbeiten weiterhin Tag für Tag daran, nicht nur der Beste zu sein, sondern es auch zu bleiben. Unsere Mitarbeiter haben dies erneut bewiesen", so Manfred Hommel, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Ulm/Neu-Ulm. Armin Oesterle, Serviceleiter der Niederlassung: "Alle Mitarbeiter haben mit ihrem Engagement maßgeblich zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen." Im Rahmen einer kleinen Werkstattfeier dankten die Geschäftsleitung und Sven Dettloff, Leiter Kundendienst der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, der Servicemannschaft für das tolle Ergebnis. Dettloff überreichte eine Urkunde und einen Scheck über 2000 Euro: zur Durchführung eines Mitarbeiterevents. (Ist halt nur ein Test vom ADAC 2011, könnte auch manipuliert sein ![]() Gruß Helge |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu belabw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercedes Vto 115 CDI | Elske | Kleinanzeigen | 0 | 13.03.2010 14:33 |